31minKlagenfurt - Lask b2s @2 2/10
Viele Chancen auf beiden Seiten in den ersten min.
Zilina über 1,5 erste HZ @2,3 3/10
Zilina über 4,5 gesamt @4 1/10
Höttur was wert? King Kong bei Njardvik (34ppg) verletzt
10bet und ablegerkommen da noch andere bookies als b365?
Njardvik im Schnitt 2015 87pgg @home,
heute ohne ihren Besten (34ppg) und u88.5 teamlinie klingt gut,
wobei Höttur wohl schwächstes Team der Liga sein soll
str4k3r hassssst was im Ice BB?
, am besten dann zur playoff zeit, wenn wirklich ordentlich stimmung in den hallen ist
Münster
-5
Weil ich Auba to score habeWieso lässt man Reus den Elfer schießen? Schon klar das Auba der Gefoulte war, auch wenn es gar kein Foul war. Aber trotz des Tors ist Reus doch nicht übern Berg gewesen.
Wieso lässt man Reus den Elfer schießen? Schon klar das Auba der Gefoulte war, auch wenn es gar kein Foul war. Aber trotz des Tors ist Reus doch nicht übern Berg gewesen.
Weil ich Auba to score habe
4-0 Dresden nach dem 2. Drittel2. DEL Liga
dresdner eislöwen -1,5 @ 1.65
heilbronn doch die schiessbude der liga momentan [[nixweiss]]
reus 1.elferschütze [[nixweiss]]
Kann man Mainz gg bvb noch was anspielen, oder eher flossen weg? Kein Dampf im Spiel irgendwie!
Schon klar, aber die letzten hat auch Auba geschossen, als Reus nicht fit war zumindest.
Und so wie Reus drauf ist im Moment, ist es irgendwie nicht clever ihm das Risiko des Verschießen zuzumuten.
Restzeit Mainz hab ich gespielt, werden noch Chancen kriegen. Wenn der Elfer drin gewesen wäre, hätte man nen Haken dranmachen können, aber du wirst die letzten Spiele ja gesehen haben.
wofür sollte man dann sowas festlegen, wenn mans deiner meinung nach bei jedem formtief ändern sollte? eigenartige logik
Auba hat die letzten Elfer geschossen und getroffen, wieso erfolgreiche Serie stoppen. Weil ein Spieler nach Verletzung wiederkommt und 20 Chancen pro Tor braucht. Ist auch eine eigenartige Logik. Wenn man den Spieler aufbauen will, ist die Chance beim Elfer zu scheitern natürlich ideal![]()
Metz - Clermont über 2.5 2.30 bet 2/10