Hmm, ich komm rein übers Handy [[nixweiss]]
Mit welchem Browser?
edit Jetzt klappt es wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich komm rein übers Handy [[nixweiss]]
Schwierig. Adelaide schon leichter Favorit, aber Sydney auch nicht so schlecht. Sind zwar mit 1:3 zum Saisonstart untergegangen, aber der Kader ist ordentlich, braucht halt nur Zeit. Haben auch einen guten Trainer. Gab für Pre AHC +0.75 eine ordentliche Quote auf WS Wanderers, aber nur für kürze Zeit. 1x2 zu sagen ist schwer, ob Over/Under kommt auch schwer.Adelaide vs. Sydney jemand ne Meinung?
Dann bilde ich mir selbst eine
1/10 over 1,5 HZ 1 Quote 4,5
2/10 Sieg Adelaide Quote 2,25
beides Tipico
Schwierig. Adelaide schon leichter Favorit, aber Sydney auch nicht so schlecht. Sind zwar mit 1:3 zum Saisonstart untergegangen, aber der Kader ist ordentlich, braucht halt nur Zeit. Haben auch einen guten Trainer. Gab für Pre AHC +0.75 eine ordentliche Quote auf WS Wanderers, aber nur für kürze Zeit. 1x2 zu sagen ist schwer, ob Over/Under kommt auch schwer.
Gerade fällt das 1:0 für Adelaide...
Mit welchem Browser?
edit Jetzt klappt es wieder.
Jablonec U21 - Teplice U21 Over 0,5 in 1st Half @2,50
83' 1:1Adelaide United - WS Wanderers (1-0)
Both Team to Score? Yes @1.94 3/10 mara
Dann bilde ich mir selbst eine
1/10 over 1,5 HZ 1 Quote 4,5
2/10 Sieg Adelaide Quote 2,25
beides Tipico
servus jungs
könnte mir gut vostellen dass der dosenverein ein paar spieler und die dosen amas abgibt damit sie die austria heute vernichten. vl. weiß jemand schon mehr??
Kasachstan vs Latvia Kinderfrauen over2@2,02 2/10
Spiel um goldene Ananas. Dog führt 1:0....
Ich versuche es nochmal bei den Tschechien U21 Buben....Over 1,5 @2,20
Eher hat RB IIII heute wenig ausgeruhte Spieler weil sie Youth Leauge gespielt haben....
Reserveliga in Russland scheint mir ne teure Sache für die Klubs zu sein.
Nur eine Liga, nicht irgendwie Gruppen nach Regionen eingeteilt
und das bei solchen Entfernungen.
Perm - Moskau zB 1500 km und Anstoßzeit 15 Uhr...
Is halt ein Gschmarribookie den kaner braucht
schade, hab gehofft, dass Minija mit Noobteam anreist, aber wollen wohl Klassenerhalt klar machen, Potapov, Grigaitis, Vitukynas, Pejic und Papsys von Granitas dabei.
Paderborn Quote schon krass runtergespielt. Braunschweig dieses Jahr brauchbar und nun deutlich Aussenseiter....
Nur wegen Effe? Mal einen Lay überlegen.
brauchst winerle, power?