Freitag 16.10

Freitag 16.10

• Effenberg

Stimmen: 43 54.4%
  • Klopp

Stimmen: 60 75.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
Adelaide vs. Sydney jemand ne Meinung?
Schwierig. Adelaide schon leichter Favorit, aber Sydney auch nicht so schlecht. Sind zwar mit 1:3 zum Saisonstart untergegangen, aber der Kader ist ordentlich, braucht halt nur Zeit. Haben auch einen guten Trainer. Gab für Pre AHC +0.75 eine ordentliche Quote auf WS Wanderers, aber nur für kürze Zeit. 1x2 zu sagen ist schwer, ob Over/Under kommt auch schwer.

Gerade fällt das 1:0 für Adelaide...

Schwierig. Adelaide schon leichter Favorit, aber Sydney auch nicht so schlecht. Sind zwar mit 1:3 zum Saisonstart untergegangen, aber der Kader ist ordentlich, braucht halt nur Zeit. Haben auch einen guten Trainer. Gab für Pre AHC +0.75 eine ordentliche Quote auf WS Wanderers, aber nur für kürze Zeit. 1x2 zu sagen ist schwer, ob Over/Under kommt auch schwer.

Gerade fällt das 1:0 für Adelaide...

Danke für die Einschätzung. Hoffe einfach auf nächstes Tor in HZ 1 und dann ist mir der Rest fast egal.

Eigentlich unfassbar gestern, Stjarnan - Perm Live Anzeige, 1-0 HZ für Stjarnan angezeigt (zu diesem Zeitpunkt führte eigentlich Perm, was ich nicht wusste und auch keine Rolle spielt).
Ich gehe also aus Spaß an der Sache auf Perm, ausgeglichenes Spiel und 15q bei 1-0 Rückstand lt. Konsole.
Stjarnan geht lt. Bet365 Konsole 2-0 in Führung (tatsächlich aber in Rückstand, was ich wieder nicht wußte), ich hake das Spiel ab und widme mich anderen Wetten. Danach sehe ich, dass eigentlich Perm gewonnen hat, meine Wette aber mittlerweile auf 15q STJARNAN getauscht wurde. Natürlich hat der Support meine Anfrage abgeschmettert, es war ja nun offensichtlich ein Quotenfehler und ich habe mir auch im Nachhinein keine Hoffnungen gemacht, dazu war mein Einsatz wirklich small.
Aber was mir wirklich Sorgen macht ist, dass Bet365 so dir nichts mir nichts einfach eine Wette nach Wettabgabe modifiziert? What the f.ck?!