Freitag 15.4 - weekend

Freitag 15.4 - weekend

• 1

Stimmen: 9 13.6%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • 2

Stimmen: 43 65.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hallo liebe Community!

Ich habe ein paar Fragen zur BPW16:

Welche Bookies bieten Wetten an?

Bisher habe ich betathome und interwetten ausfindig gemacht.

Ich kann mich erinnern, dass der Admiral früher Politikwetten im Wettbüro angeboten hat. Ist das noch immer so? Auf der Website findet sich nämlich nichts.

Eigentlich habe ich Politikwetten immer für absolut sicher gehalten, bis ich auf diese Wahl hier gestoßen bin. Ich finde es äußerst schwierig, sichere Wetten für dieses Ereignis ausfindig zu machen ...

Wie hoch liegt eurer Meinung nach die Prozentzahl der bisher noch Unentschlossenen?

Und: Hat sich jemand mal mit Lugner beschäftigt?
Inwiefern schafft er eurer Meinung nach die 3,5 % - Hürde? Immerhin dürfen 16-jährige auch wählen mittlerweile.

Und dann noch eine Frage: Könntet ihr euch vorstellen, dass bis zur Wahl noch einer der Kandidaten vorzeitig aufgibt? Wenn ja welcher, und welche Auswirkungen würde das auf das Gesamtergebnis haben?

Da ich hier nicht nur Fragen stellen möchte, sondern auch etwas anbieten möchte: FIX ist für mich aktuell nur, dass Hundstorfer keine Chance hat, in der ersten Wahl unter die Top 3 zu kommen. Beim Speed-Dating "Die 2 im Gespräch" vom 14.4. hatte er absolut keine Chance zu punkten meiner Meinung nach.