Freitag 15.4 - weekend

Freitag 15.4 - weekend

• 1

Stimmen: 9 13.6%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • 2

Stimmen: 43 65.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Bin gerade aufgewacht, habe mir nochmal die Ergebnisse der EL angeguckt und kann es noch immer nicht fassen, dass Dortmund gestern tatsächlich noch ausgeschrieben ist :O

Jo, unfassbar! Mich würde mal die q auf Liverpool qualifiziert sich, nach 0:2 interessieren. Hatte echt noch überlegt, mir dann aber gedacht, versauf die Kohle lieber. Naja😩😶😏🙈

Kassel Huskies starten heute in das DEL 2 Finale aus Aussenseiter. Wenn man bedenkt das die Huskies 50 Tore in 10 Spielen gemacht haben und dazu Frankfurt mit 4:0 Siegen verprügelt haben, da sollte heute was gehen in Bietigheim. Kassel heiß wie Frittenfett und alle Stammkräfte sind Fit. Bei Bietigheim viele Verletzte.

Huskies win zu einer @3,6 mara mal einpacken.
Huskies o.3TT @ 2,4 mara

Je länger die Serie geht desto mehr sollten die Huskies Vorteile haben.

Hab mich jetzt auf Badminton spezialisiert. :)

Aber zwei Away Siege zu 1,4 in der Liga kombinieren ist mutig. Lask Away auch weniger als die Hälfte der Spiele gewonnen. Das gute ist nur, dass der Fac andere Ziele verfolgt. 😆
Kombi schaut schön aus, zwei pflichtsiege. Würde trotzdem beide Single Ahc spielen.

hast schon recht in dieser indianer liga aber der FAC und Austria sind wirklich extrem schwach die letzten Spiele des LASK waren echt stark besonders gegen den RB dorfverein. und die austria ist tot.. die schauen nur noch wo sie ein paar € herkriegen...