Guten Morgen Jungs
Heute LASK HC Sieg [[winkewinke]] unsere Mannschaft ist heiß wie lange nicht und beim letzten sollte ein klarer Sieg kein Problem sein. Noch ein plus ist das der FAC Tormann gesperrt ist [[yo]]
Los gehts schönes Wochenende [[cheers]]
lask -0.5 + skn -0.5 wohl guter doppler
Guten Morgen Jungs
Heute LASK HC Sieg [[winkewinke]] unsere Mannschaft ist heiß wie lange nicht und beim letzten sollte ein klarer Sieg kein Problem sein. Noch ein plus ist das der FAC Tormann gesperrt ist [[yo]]
Los gehts schönes Wochenende [[cheers]]
was sagt der ösi guru? [[nixweiss]]
GuMo! Was sagt Ihr Experten zum Spiel Kapfenberg-Innsbruck? Ich brauch ne Tendenz... 1X, X2, 12?
Das gute ist nur, dass der Fac andere Ziele verfolgt.![]()
Ilkay rettet uns den Verbleib von M&M.
Achim und Maddin wären ansonsten nach der @201 heute wohl bereits beim Pfälzer.
Bin gerade aufgewacht, habe mir nochmal die Ergebnisse der EL angeguckt und kann es noch immer nicht fassen, dass Dortmund gestern tatsächlich noch ausgeschrieben ist :O
Bin gerade aufgewacht, habe mir nochmal die Ergebnisse der EL angeguckt und kann es noch immer nicht fassen, dass Dortmund gestern tatsächlich noch ausgeschrieben ist :O
[[yo]]
Aber hast dir die schwierigste der fünf Partien heute ausgesucht.![]()
Hab mich jetzt auf Badminton spezialisiert.
Aber zwei Away Siege zu 1,4 in der Liga kombinieren ist mutig. Lask Away auch weniger als die Hälfte der Spiele gewonnen. Das gute ist nur, dass der Fac andere Ziele verfolgt.![]()
Kombi schaut schön aus, zwei pflichtsiege. Würde trotzdem beide Single Ahc spielen.
Ilkay rettet uns den Verbleib von M&M.
Achim und Maddin wären ansonsten nach der @201 heute wohl bereits beim Pfälzer.
@samu, was sagst zum wsk heut?
habe ilkay schon einen brandbrief geschrieben... [[sleep]]
Spiele dort nichts, aber denk Neusiedl holt Pünktchen.
Und einige Tore sollten fallen, wenn Wetter so bleibt.
habe ilkay schon einen brandbrief geschrieben... [[sleep]]
Man wechselt einen Spieler bei einer Ecke des Gegners nicht aus. Um wo war Ginter bei der Ecke (beim Gegentor)? Im Niemandsland.