@1,9 nur, hab selbst überlegt, aber bei der @ net.war sooooo klar, dass mandzukic gegen die wölfe trifft...hätte man bloß mal wetten müssen [[bang]]
+1[[yo]]@1,9 nur, hab selbst überlegt, aaber bei der @ neee.
1. Tor @4, aber da war ich zu feige [[rofl]][[rofl]]
habe jetzt mal kombi mit bayern tt over 1,5 + anderlecht tt over 1,5 =@ 1,83
und beides einzeln tt over 2,5 und 3,5
90. MinuteRB Leipzig Tor her! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Basketball Live
Antwerpen-Verviers
Antwerpen -11.5
@ 1.90
7/10
Antwerpen 1.Viertel verpennt und verdient hintengelegen. Sah im 2. dann viel besser aus. Das sollte hier so weitergehen und noch deutlich ausgehen...
gerade vom Training zurück...wie scheiße ist eigentlich 1860 [[rofl]][[rofl]][[kotz]][[kotz]]
gerade vom Training zurück...wie scheiße ist eigentlich 1860 [[rofl]][[rofl]][[kotz]][[kotz]]
ab heut auf der blacklist endgültig[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
60 verliert immer wenn man einigermaßen eine Chance hat aufzuschließen
Wollte bei mybet für Biathlon einzahlen, bis ich gesehen habe, dass sie fast alle Wetten rausgenommen haben [[rofl]] Jetzt muss ichs einmal durchspielen...
glw [[yo]] kotzt es dich als Fan nicht an, wenn dein Team so kacke ist? [[nixweiss]]
glw [[yo]] kotzt es dich als Fan nicht an, wenn dein Team so kacke ist? [[nixweiss]]
die frage höre ich in letzter zeit viel zu oft [[nixweiss]]
Das ist doch garnix, wenn man Lokfan ist , dann isses richtig hart:mrgreen: Kurz vor der nächsten Insolvenz gerade.
Fans in der letzten Woche 56000€ gesammelt damit Spielergehälter gezahlt werden können...
Das ist doch garnix, wenn man Lokfan ist , dann isses richtig hart:mrgreen: Kurz vor der nächsten Insolvenz gerade.
Fans in der letzten Woche 56000€ gesammelt damit Spielergehälter gezahlt werden können...
[[rofl]]rabat ist ja an lächerlichkeit auch nicht mehr zu überbieten [[stupid]]
Bayern 2.Tor vor 70.Min @2,25
Jetzt sack zu machen, dann chillen:mrgreen: