Dann geh doch auf 2-0 oder 3-0 für eine schöne Quote.Da bin ich groß drauf HC-1 Bayern@2,1 7/10
Selbst wenn die Bayern nur Schongang machen gibts nen 2-0 ...[[yo]]
1-3 oder höher ist dann ja eher unwahrscheinlich.
Dann geh doch auf 2-0 oder 3-0 für eine schöne Quote.Da bin ich groß drauf HC-1 Bayern@2,1 7/10
Da bin ich groß drauf HC-1 Bayern@2,1 7/10
was soll der blödsinn? warum nicht irving?! [[nixweiss]]
wer was zu island jetzt um 20 uhr?
Power übernehmen sie [[prayer]]
Wenn selbst Olic noch 3 Mio wert sein soll,Lewandowski Wechsel zu den Bayern fix laut mehreren Medien ... Ablöse bei 30 Millionen Euro :mrgreen::mrgreen:
Kann mir die 30Mio nicht vorstellen
dzeko oder villa und ich bin happy [[yo]]Naja 25 Mille plus X werden es schon sein denke ich mal ... wir holen davon Dzeko, ihr bekommt Lewy und alle sind glücklich [[cheers]]
Digibet.
Betdaq hat 7,80.
Who let the Drogs out, who, who who who... :mrgreen:dzeko oder villa und ich bin happy [[yo]]
//drogba 5min aufm feld und goooal
Kannst auf manches SIngles spielen.nimmt digibet eigtl PRINZIPIELL NUR 3er Kombis ? [[stupid]]
2:0 70`min. Vllt ist ja einer mit draufBelediye gegen Galatasaray
Letzter gegen Ersten. Hinspiel ging 3-0 für Gala aus.
Gala HC -1 @2,75 1/10
Da mußt du auf den hüftsteifen van BuytenIch spiele mal Wölfe - Bayern b2s @1.9 ... irgendwann müssen die Bayern sich auch mal eins fangen ...
Kannst auf manches SIngles spielen.
Dann aber glaub ich Steuer.
Haben aber bei Handball/BB einige 1,01 zum kombinieren meistens.
Hoffentlich zeigt er am Mittwoch (?) wieder sein können [[cheers]]Drogbaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]]
kurz alle zerfetzt in 5 Minuten 1 Tor und 1 Vorlage [[cheers]]
wurde erst in der 60 eingewechseltWie war die Quote für Drogba2s?
All In Anderlecht HT/FT 2/1 @27 tipico [[winkewinke]]
Hat Anderlecht den Tipp von der Tippsterpage nicht gekauft? :mrgreen:
Haben die Order von bwin erhaltenBayern erinnert mich heute n bissel an den BVB von letzter Woche [[nixweiss]]
etwas übereilt [[nixweiss]] auswerten sollte man NACH dem spiel2:0 70`min. Vllt ist ja einer mit drauf![]()
war ja nur nen zwischenstand weils lange 0:0 stand und dann in 5 min 2 Tore kamen.etwas übereilt [[nixweiss]] auswerten sollte man NACH dem spiel
WOB nächste gelbe @1.75 Tipico small
Not bad [[yo]]WOB nächste gelbe @1.75 Tipico small
gleich nochmal spielen @1,75 [[grin]]