warum muss das bochum spiel ne frau kommentieren ? meine fresse ist die emotionslos
Einfach nen englischen Stream raussuchen [[cheers]]
warum muss das bochum spiel ne frau kommentieren ? meine fresse ist die emotionslos
Maltritz zieht am Trikot als letzter Mann und der 60iger wäre wahrscheinlich durch aber Eyjollfson wird vom Platz gestelltSchaue noch Biathlon. Die rote verdient ?
Maltritz zieht am Trikot als letzter Mann und der 60iger wäre wahrscheinlich durch aber Eyjollfson wird vom Platz gestellt
Ps.: das 1-0 war Hand/Ellenbogen also irregulär^^
awww da will man Wien HT eingeben dann Elfer
Bester Bookie.
Kontoschließung nach einer Wette mit 30€ Gewinn.
War allerdings vor 3 Jahren oder so.
[[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]] schon nach 5 min gespielt
[[winkewinke]][[winkewinke]] schon nach 5 min gespielt
Cashpoint hat in der Tat noch ne 1,7 - kann allerdings zu diesem Bookie nichts sagen.
Und das bei angeblich 20 Torschüssen [[stupid]]
Mehr als 10 Ecken jetzt bei 60....die werden den Strafraum umzingeln.
wenn 60 so weiter macht, könnte man ja den Sieg @ 2.3 risikieren?!
denke Keflavik sollte in der Lage sein souverän zu gewinnen
Plzen Ice Hockey Sieg her, kommt !!!
und da ist schon der ausgleich, gut so !
ich kann mich an keine torchance von 60 in überzahl erinnern... [[grin]]@scr1899: du verwirrst michalso schätzt du 60 momentan alles andere als stark und drückend ein? kann das spiel nicht sehen...
@scr1899: du verwirrst michalso schätzt du 60 momentan alles andere als stark und drückend ein? kann das spiel nicht sehen...
Kein Plan,aber solltest irgendwie 'ne Möglichkeit haben,aus der Sache rauszugehen,mach's!
Plzen schon längst in den PO's,Chomutov zuhause sicher motiviert und außerdem kann man auch noch an Liberec vorbei,was für die PD's nicht von Nachteil wäre.
Is nur 'n Gefühl...[[nixweiss]]
Bookie?mal klein was auf Hammarby, 2.12 ganz guter Kurs wohl...
Austria - Leobendorf wird wieder so 'n Spiel,wo bet am Ende als größter Gewinner dasteht! :mrgreen:
Hätte ich mich lieber daran gehalten und heute die Finger still gelassen.
Muss froh sein,wenn die mit zweien Vorsprung gewinnen,dann gibt's immerhin 1/2 CB...[[sleep]]