Kannst du es öffnen? Bei mir kommt nur Fehlermeldung [[help]]
1,5 TT @1.83 noch, völlig irrre
Und das bei angeblich 20 Torschüssen [[stupid]]
man weiß halt nie, was für Schüsse das sind ne [[nixweiss]]
Angriffe hatte Emirates laut Ticker ja viel mehr [[nixweiss]]
medea 2,37 dc. 0:1 beide mit 10, gast 4 gelbe, da fliegt evtl noch einer. nur am drücken, dazu sehr heimstark. 60.min
Das stimmt, aber over Quoten hatten schon value in meinen Augen. Aber kennt man sich halt auch ned aus, wegen Verletzungen, Aufstellung usw. immer schwer find ich.
Also Anderlecht fix heute safe?![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Servus!
Sagt mal,kann das sein oder hab ich 'n schlechtes Gedächtnis.
Juve doch schon letztes oder vorletztes Jahr gegen Apia mit 'nem Unentschieden,Quoten damals ähnlich...[[rofl]]
<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class=status5><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1328709600">08.02.2012</TD><TD class=comp>TVG</TD><TD class=team4>Juventus Youth</TD><TD class=dash>1-0</TD><TD class=team5>APIA Tigers Youth</TD></TR></TBODY></TABLE>
Torino -0,75 durch und all boys hc -1 auch
Wie ging Turin denn aus???
So wieder runter vom berg wasn ekel wetter heut... Erste wette hc all boys
Torino-0,75 go jungs....
TT Lam Pak over 3,5 @3 mal mitgenommen
wie gesagt, alles nur nach stats der letzten Spiele [[schwitz]]
Auswertung später, da ich jetzt erstmal nicht mehr am rechner bin
So nachdem es gestern bereits geklappt hat, heut morgen gleich mal ne Kombi auf das U19-Turnier
Maribor v Avellino over 2,5 + Serie D v Norte unter 2,5 @2,78 mit 2/10 bei bwin [[schwitz]]
hab ich auch gemacht..Scheiss drauf, ich hau einen 10er auf Anderlecht 2/1 :mrgreen:
hab ich auch gemacht..
nur damit ich mich hinterher nicht ärger :mrgreen:
VG [[schwitz]]
so aus dem 5€ gutschein BAH sind nun 40€ geworden und jetzt konnte ich das geld auszahlen [[cheers]]
danke nochmal an mortal enemy für den gutschein [[grin]]
abbuzze läuft grade auf kinowelt.
meilenstein der filmgeschichte [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
so aus dem 5€ gutschein BAH sind nun 40€ geworden und jetzt konnte ich das geld auszahlen [[cheers]]
danke nochmal an mortal enemy für den gutschein [[grin]]
Free Thinking jetzt beim Pferderennen leider schon runter auf 1,4 aber so gut wie nicht zu schlagen
Knapper als gedacht...[[cheers]]