2:mrgreen:Werd ich tun, wenn ich verlieren, seid ihr schuld :mrgreen:
So wieder runter vom berg wasn ekel wetter heut... Erste wette hc all boys
2:mrgreen:
So schnell find ich gut....
War gerade im Wettbüro, da hat einer 200 € auf Anderlecht HT 2 / FT 1 gesetzt. Quote war @22.
Er hat mir gesagt, dass er den Pick im Internet gekauft hat :mrgreen:
Halte ja 0.00 von diesen gekauften Picks, aber werde es mal mitverfolgen![]()
War gerade im Wettbüro, da hat einer 200 € auf Anderlecht HT 2 / FT 1 gesetzt. Quote war @22.
Auf Murmelbets.com vllt [[nixweiss]]War gerade im Wettbüro, da hat einer 200 € auf Anderlecht HT 2 / FT 1 gesetzt. Quote war @22.
lol will nicht wissen, wieviele das jetzt nachzocken ^^War gerade im Wettbüro, da hat einer 200 € auf Anderlecht HT 2 / FT 1 gesetzt. Quote war @22.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]sieht gut aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei 2-0 in der 38. Minute? [[rofl]]lol will nicht wissen, wieviele das jetzt nachzocken ^^
welcher berg ? [[nixweiss]]
Bei 2-0 in der 38. Minute? [[rofl]]lol will nicht wissen, wieviele das jetzt nachzocken ^^
lol will nicht wissen, wieviele das jetzt nachzocken ^^
lol will nicht wissen, wieviele das jetzt nachzocken ^^
Sorry, wollte es nur erwähnen
Jeder soll machen was er will, mir doch egal [[nixweiss]]
aber schon lustig..will mal gerne hinter so nem tresen im wettbüro sitzen und die ganzen tipps annehmen [[rofl]] ist bestimmt lustig
hab mal CS von 2:0 bis 4:0 1. HZ genommen bei Torino
Dieser space07, ein ganz schlimmer :mrgreen: [[cheers]]Wäre echt mal was [[rofl]]
Da hat es Spinner ohne Ende! [[grin]]
aber schon lustig..will mal gerne hinter so nem tresen im wettbüro sitzen und die ganzen tipps annehmen [[rofl]] ist bestimmt lustig
ich hätte gerne pfälzer als kunden.Wäre echt mal was [[rofl]]
Da hat es Spinner ohne Ende! [[grin]]
All In Anderlecht HT/FT 2/1 @27 tipico [[winkewinke]]
ich hätte gerne pfälzer als kunden.
obwohl.. ne, dann gehe ich ja pleite [[rofl]]
Dieser space07, ein ganz schlimmer :mrgreen: [[cheers]]
Pfälzer haut sicher ein paar Peanuts drauf (so 500 € :mrgreen![]()
Kollege von mir arbeitet bei Digibet im Wettbüro, glaub mir du willst es nicht. 99% null Ahnung, sitzen da und schauen sich die Tabelle vor Ort an und tippen. Oder Idioten mit 5000€ auf CL Finale Bayern Sieg und schauen dann dumm aus der Wäsche.
0:0 HT [[sleep]][[sleep]]JuveU19 macht gut Druck, versuche mal Juve gewinnt 1. HZ @ 2,1 tipico mit 2,5/10
Juventus
o0,5 HT @1,83 6/10[[schwitz]]
Kollege von mir arbeitet bei Digibet im Wettbüro, glaub mir du willst es nicht. 99% null Ahnung, sitzen da und schauen sich die Tabelle vor Ort an und tippen. Oder Idioten mit 5000€ auf CL Finale Bayern Sieg und schauen dann dumm aus der Wäsche.