Freitag 15.2.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
3. Viertel FT 24:18[[winkewinke]][[winkewinke]]

Im 4. Viertel teoretisch das gleiche Spielbar, allerdings fand ich die Wurfquote von Perth nicht wirklich toll. Werde es wohl etwas kleiner Spielen.

HC 4. Viertel -1,5 @2 2/10

FT 4. Viertel 13:10

Basketball:
Perth Wildcats - Townsville Crocodils:

Perth Wildcats 3. Viertel HC -1,5 @1,83 5/10

Sie haben die ersten 2 Viertel klar gewonnen und so sollte es wohl weiter gehen :)

Edit: Und HC 2. Spielhälfte -1,5 @2,2 4/10 noch dazu :)

FT 3. Viertel 24:18

FT 2.HZ 37:28

Der Run geht weiter :) Heute 14 von 14 correct :)

Infonet nächstes Tor @17 bekommen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und die Quote steigt und steigt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Infonet nächstes Tor @17 bekommen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und die Quote steigt und steigt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hab bei bet365 nur "letztes Tor" Infonet gefunden.... @17 - taken [[schwitz]]

Bei Levadia kann man denke ich small mal paar over probieren oder TT. Letztes FS 8-1 und Pokal 5-0.

Aber klar, kann natürlich auch diesmal ganz anders laufen. Was weiß ich, was die sich ausgedacht haben für heute.

Levadia over 2,5 erste HZ @7 3/10
over 4,5 TT Levadia @7 3/10

versuche ich

HZ 3-0 [[winkewinke]]
FT 4-0 [[stupid]][[kotz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]
Infonet noch immer @9[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2 Minuten noch mindestens[[yo]]
Ein geschenk[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Würd ich aber immer wieder so spielen[[yo]][[yo]]
Ausserdem noch abgesichert mit kein Tor @1,112 in der 89.Minute[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]