Langsam darf LAM mal treffen [[bang]]
Sogndal HC+1 erste HZ @10 3/10
Da geht noch was. 10 Minuten noch ca und nach dem 2-1 von Molde direkt wieder 2 Ecken
In Singapur wird der Charity Shield Cup gespielt, also der S League Gewinner gegen den Nationalen Cup Gewinner. Bislang waren diese Spiele nicht sonderlich torreich, gingen auch mal ins 11m schießen.
Der Cup ist im Land sehr prestigeträchtig, obschon er noch relativ jung ist. Die Tampine Rovers sind schon recht gut, bei den Warriors fallen einige Spieler aus. Die letzten beiden Jahre konnten die Rovers bereits den Titel holen. Ich denke, dass das dieses Jahr nicht anders sein sollte, die 1.90 nehme ich mit 4/10 mit. Außerdem erwarte ich schon einige Tore, ich spiele das over 4,5 @5 mit 2/10 noch dazu.
Ein sehr frühes 1:0 ... das sieht alles sehr gut aus [[cheers]]
2:0 nach 11 min ... scheint ein guter Hauptpick des Tages werden zu können [[grin]]Ein sehr frühes 1:0 ... das sieht alles sehr gut aus [[cheers]]
2:0 nach 11 min ... scheint ein guter Hauptpick des Tages werden zu können [[grin]]
Hast du eine Aufstellung von den Teams ??[[yo]]
bei dem pick kannst das aber auch echt ma machen ^^
bin selber unabhängig von ihm auf der wette aber nur ca. 4,5
aber das wird morgen sicher ein sieg im hc[[yo]]
Nein, die Infos sind von der Verbandsseite, die Namen sagen mir da nicht wirklich viel.
die frage ist, ob sie heute wieder geld verdienen wollen ^^Jemand Infos zu den Esten kicke jetzt gleich ?
die frage ist, ob sie heute wieder geld verdienen wollen ^^
israel
maccabi yam - jaffa, da geht noch eins vor der HZ
over 3,5 @ 2,5
over 4,5 @11
Brisbane Strikers vs Brisbane Wolves
o2,5 @2,5 2/10
zumeist Treffer in der letzten halben Stunde, besonders bei den Wolves...
Offene Tormärkte bei so nem Friendly bei bet ???Stimmt !!! Aber ohne power Infos lass ich die Finger weg
weiß jmd, wie Olympia FC Warriors - Glenorchy Knights FC
ausgegangen ist? [[nixweiss]]
weiß nur, dass das over von mac richtig war, wüsste aber gerne das Ergebnis :mrgreen:
weiß jmd, wie Olympia FC Warriors - Glenorchy Knights FC
weiß nur, dass das over von mac richtig war, wüsste aber gerne das Ergebnis :mrgreen:
6-0weiß jmd, wie Olympia FC Warriors - Glenorchy Knights FC