aynali07 schrieb:Heute für mich Big Bern (Schweiz-Eishockey) und small Köln.
Also die Quote für Bern muß man auch verstehen nur weil sie gestern gespielt haben
Werder schrieb:aynali07 schrieb:Heute für mich Big Bern (Schweiz-Eishockey) und small Köln.
Also die Quote für Bern muß man auch verstehen nur weil sie gestern gespielt haben
Völlig berechtigte Quoten auf Bern, die reißen sich mit Sicherheit kein Bein mehr aus mit 20 Punkten Vorsprung bei 3 ausstehenden Partien und Lugano hat noch eine Chance auf den letzten Playoff-Platz und wird diese heute nutzen wollen.
Missi schrieb:Die 2. Liga heute ist echt kaum zu tippen, geht garnicht
salinas der 2. schrieb:Heute nur
Omniworld big
Bayern1 schrieb:salinas der 2. schrieb:Heute nur
Omniworld big
Das Spiel habe ich auch gerade analysiert und habe es dazu genommen.
Omni letzten 4 Heimspiele teils deutliche Siege, nur das H2H mit den 2 Remis macht mir kleinere Bedenken, GB zahlt noch ne 1,80.
walhalla123 schrieb:Kleine Frage-
was haltet ihr von den Falken-Husskies und den Eisbären
sind doch alles gute Voraussetzungen-oder lieg ich da falsch
salinas der 2. schrieb:und jetzt noch D.Kiew 2.45BAH sind dann doch um einiges zu hoch.... wenn man weiss das D. Moskau mit der 2.Garnitur antritt..... aber nur small da Freundschaftsspiel....
olliveira schrieb:salinas der 2. schrieb:und jetzt noch D.Kiew 2.45BAH sind dann doch um einiges zu hoch.... wenn man weiss das D. Moskau mit der 2.Garnitur antritt..... aber nur small da Freundschaftsspiel....
nordicbet 2,85
walhalla123 schrieb:Kleine Frage-
was haltet ihr von den Eisbären
Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Kleine Frage-
Der Zoo Neumünster klagt auf 2.5 Mio gegen den Zoo Berlin weil Knuts Vater aus NM kommt und sie nix von dem Knutrummel haben.
Ist wirklich kein Aprilscherz.
Vielleicht kann ja Berlin auch Alimente einklagen.
Leider hat sein Partner das 2004 schon beim Patentamt löschen lassen.olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Kleine Frage-
Der Zoo Neumünster klagt auf 2.5 Mio gegen den Zoo Berlin weil Knuts Vater aus NM kommt und sie nix von dem Knutrummel haben.
und Patrick Lindner erhebt Ansprüche weil er sich den Namen "Flocke" gesichert und geschützt hat.
Missi schrieb:Leider hat sein Partner das 2004 schon beim Patentamt löschen lassen.olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:walhalla123 schrieb:Kleine Frage-
und Patrick Lindner erhebt Ansprüche weil er sich den Namen "Flocke" gesichert und geschützt hat.
http://www.bildblog.de/2786/eisbaer-flocke-wird-zur-ente[/quote]
Ich hatte in der Umfrage vorgeschlagen, die kleine Bärin Patrick zu nennen.
Jetzt weiß ich warum der Vorschlag nicht durchging.
Missi schrieb:Fans in Holland sind auch sehr geil..vorallem wenn man als 12. mann richtig mitmacht
http://www.myvideo.de/watch/3312066
M&M schrieb:Missi schrieb:Fans in Holland sind auch sehr geil..vorallem wenn man als 12. mann richtig mitmacht
http://www.myvideo.de/watch/3312066
Der war 100% auf under!
salinas der 2. schrieb:Jena macht ordentlich Dampf.... das 1:0 Kölle wird noch mächtig wackeln in Hälfte 2....
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:Jena macht ordentlich Dampf.... das 1:0 Kölle wird noch mächtig wackeln in Hälfte 2....
Köln kontert sie aus, macht das 2:0 und die 4,00 für HC-Sieg ist perfekt.