Freitag, 15.2.2008

aynali07 schrieb:
Heute für mich Big Bern (Schweiz-Eishockey) und small Köln.

Also die Quote für Bern muß man auch verstehen nur weil sie gestern gespielt haben

Völlig berechtigte Quoten auf Bern, die reißen sich mit Sicherheit kein Bein mehr aus mit 20 Punkten Vorsprung bei 3 ausstehenden Partien und Lugano hat noch eine Chance auf den letzten Playoff-Platz und wird diese heute nutzen wollen.

Werder schrieb:
aynali07 schrieb:
Heute für mich Big Bern (Schweiz-Eishockey) und small Köln.

Also die Quote für Bern muß man auch verstehen nur weil sie gestern gespielt haben

Völlig berechtigte Quoten auf Bern, die reißen sich mit Sicherheit kein Bein mehr aus mit 20 Punkten Vorsprung bei 3 ausstehenden Partien und Lugano hat noch eine Chance auf den letzten Playoff-Platz und wird diese heute nutzen wollen.

ja ich weiß aber wenn man sich trotzalledem die Formtabelle anschaut sehe ich das Lugano keine chance hat gegen Bern. Die sind einfach zu schwach gegen Bern zumal auch H2H nur hohe Siege bei Bern zu verbuchen ist und die aktuelle Form von Bern am besten ist. Das einzige was mir etwas kopfzerbrechen verursacht ist das Bern gestern gespielt hat zuhause und 2-1 gewonnen hat und jetzt nach Lugano reist die haben über eine Woche nicht mehr gespielt

Trotzdem BERN siegt!!!!

Toll wollte Post Schweizer Eishockey machen und gelöscht, keine Lust nochmal...

Heute Ajoie super Heimsieg Quote mit 1,9...vor kurzen Gegner erst zu Hause mit 3:0 besiegt und aus letzten 10 Spielen, 8 Siege, 1Sieg nach Verlängerung und nur eine Niederlage in Biel...

Spiele es 5/10 mit 1,9

dazu geile Kombi Ajoie+Ajax+Biel 3,19 mit 2/10

Bayern1 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Heute nur

Omniworld big

Das Spiel habe ich auch gerade analysiert und habe es dazu genommen.

Omni letzten 4 Heimspiele teils deutliche Siege, nur das H2H mit den 2 Remis macht mir kleinere Bedenken, GB zahlt noch ne 1,80.

bet365 ahc ne 1,83

EDIT: Mööööööp, zu spät

Pechvogel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Kleine Frage-

was haltet ihr von den Eisbären

Der Zoo Neumünster klagt auf 2.5 Mio gegen den Zoo Berlin weil Knuts Vater aus NM kommt und sie nix von dem Knutrummel haben.

Ist wirklich kein Aprilscherz.

Vielleicht kann ja Berlin auch Alimente einklagen.

und Patrick Lindner erhebt Ansprüche weil er sich den Namen "Flocke" gesichert und geschützt hat.

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Kleine Frage-

Der Zoo Neumünster klagt auf 2.5 Mio gegen den Zoo Berlin weil Knuts Vater aus NM kommt und sie nix von dem Knutrummel haben.

und Patrick Lindner erhebt Ansprüche weil er sich den Namen "Flocke" gesichert und geschützt hat.
Leider hat sein Partner das 2004 schon beim Patentamt löschen lassen.

http://www.bildblog.de/2786/eisbaer-flocke-wird-zur-ente

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Kleine Frage-

Leider hat sein Partner das 2004 schon beim Patentamt löschen lassen.

http://www.bildblog.de/2786/eisbaer-flocke-wird-zur-ente[/quote]

Ich hatte in der Umfrage vorgeschlagen, die kleine Bärin Patrick zu nennen.
Jetzt weiß ich warum der Vorschlag nicht durchging.

Bin gerade etwas erschrocken

Habe gestern Cienciano bei betfair etwas größer angespielt.
Gerade auf das Konto geschaut, da wirds unter ungültige Wette aufgeführt

Cienciano hat doch gewonnen, oder?
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht oder woran kann es liegen?

Betfair diese Hornochsen

Habe soeben eine mail bekommen, dass die Wette aus folgendem Grund storniert wurde:

Die Penner haben anstatt Club Nacional Atletico National im Markt angegeben.
2 völlig unterschiedliche Mannschaften. Laut betfair Bestimmungen ist die Wette damit
ungültig.
Ärgere mich jetzt richtig, da der Gewinn futsch ist.
(Bin damit wohl nicht der einzige, soviel Geld wie in diesem Markt war)

Muss es eben heute Koblenz wieder reinspielen

Eine weitere Alternative im VfB-Spiel könnte nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup auch wieder Arthur Boka werden, über den Veh sagte: "Leider haben die Ivorer genauso, wie sie gespielt haben, auch gefeiert. Aber immerhin ist er schon wieder hier und nicht wie andere Afrikaner verschollen.''