Freitag, 15.12.2017

Freitag, 15.12.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 50.0%
  • Deutlicher Heimsieg

Stimmen: 2 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 18.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Moin zusammen 😊 ich hab ne Frage: habe mich vor ca. 2 Jahren bei Pinnacle angemeldet und irgendwann hieß es, dass es gesetzliche Änderungen geben würde und Pinnacle sich von deutschen Markt zurück zieht. Daraufhin habe ich mein Geld dort ausgezahlt und das Konto "auf Eis gelegt". Ist das noch aktuell bzw kann ich wie vor 2 Jahren ganz normal dort wetten ? Wird in den Spezis ja oft als Bookie genannt.

Moin zusammen 😊 ich hab ne Frage: habe mich vor ca. 2 Jahren bei Pinnacle angemeldet und irgendwann hieß es, dass es gesetzliche Änderungen geben würde und Pinnacle sich von deutschen Markt zurück zieht. Daraufhin habe ich mein Geld dort ausgezahlt und das Konto "auf Eis gelegt". Ist das noch aktuell bzw kann ich wie vor 2 Jahren ganz normal dort wetten ? Wird in den Spezis ja oft als Bookie genannt.

über agenten ja, direkt dort nein.

am besten läuft cashout wenn man ergebnisswetten spielt,schon mal letztens erläutert,

glaube 90% die ich hier angepriesen habe gingen tendensiell in die richtung,das weit bis in hz 2 verlustfrei,mit kleinem oder großen gewinn ausgecasht werden konnte

eine scheene erfindung,

bsp. s04-rb war 3stellig auf 2-1

gastgeber machen in min 73 das 2-0 und bis dahin konnte ich verlustfrei raus,bis min 85 konnte ich mit gutem plus raus,wenn ich gewollt hätte
rb war leichter fav und der bookie nahm auch an,das sie noch treffen,

wenn man die ungefähre meinung des buchmachers trifft,echt eine gute sache

[[yo]]

Mag sein, kenne ihn net wirklich ehrlich gesagt. Hab jetzt nur paar mal gelesen, dass er sich in x-beliebigen Spielen darüber aufregt, dass beide Teams getroffen haben und die "BTS-Wetter" erfolgreich waren. Sonst kp, sorry.

Glaube gibt wenige Vereine, Spieler, Offizielle die Masl noch nicht beleidigt hat, weil seine Wette mal wieder nicht aufgegangen ist. Wenigstens benutzt er zur Zeit (glaube ich zumindest) nicht mehr die gängigen Beleidigungen. Jetzt weißt du's halt für die Zukunft[[yo]]:mrgreen:

Träg ich auch wieder was zum LiL bei.
Uganda - Sansibar LIVE 20'
o0,5 HZ @ 2,25 3/10
o1,5 90' @ 2,02 5/10

Quoten einfach zu hoch für die verbleibende Spielzeit und bei so nem Spaß-Cup

War ja n richtiger Quickie zur Mittagszeit. :D
23' + 29' macht 1:1, macht roundabout + 8,5.
Wahrscheinlich für die meisten zu schnell.
Vom Gewinn noch 1/10 auf o2,5 HZ @ 3,4 cashen. Wahrscheinlich schlägt aber Gier hier Hirn.