Line von Howard is noch nicht raus, also hätt ich nur was zur Darts-WM heut Abend. Weiß aber nicht ob du da überhaupt was spielen willst :mrgreen:
Miro Junge. Hau raus. Gehen wa heute mit Dimitri? Ich mal gaaanz smal.
Line von Howard is noch nicht raus, also hätt ich nur was zur Darts-WM heut Abend. Weiß aber nicht ob du da überhaupt was spielen willst :mrgreen:
Pfeile schmeißen tippen nachher tipp ich wohl auch Frauen Hammerwerfen
Hör auf man
Miro Junge. Hau raus. Gehen wa heute mit Dimitri? Ich mal gaaanz smal.
Ich finde eher die 180s bei Taylor-Dobey und Bunting - Van den Bergh interessant. Mal ausgehend davon, dass Dobey zumindest einen Satz holt und Bunting wenigstens über vier gehen muss, können da schon an die zehn 180s fallen. Wie seht ihr das?
miro1916 Ja sehe ich ähnlich, also mit Bunting & Dimitri. Hab vor einiger Zeit die 2,31 genommen. Lasse das wohl erst mal echt small so laufen. Mit den HCs kann man so spielen denke ich ja. Der geht hier nicht 3:0 3:1 gg. Bunting raus. Könnte echt eng werden. Phil hingegen echt kein einfaches Los ja, aber ich bin dennoch davon überzeugt dass er hier max. einen Set abgibtGL auf jeden Fall
![]()
Was will man von nem Packers-Fan auch anderes erwarten [[hm]]
Run the table 2.0
Dafür müsstest ihr aber an Silvester in Detroit gewinnen....seh ich nich [[tanzi]]
Mich seh nicht mal den Sieg gegen Carolina und Minnesota
Wir werden's am Sonntag sehen. Wenn die das gewinnen ist auch Minnesota zuhause schlagbar und dann ist es nur noch ein Sieg.....
Mal ne Frage an die Darts Profis.
Welche Partien den Favo Safe, wenn man was als Kombi Material braucht?
van Grewen am 22.12. gegen Wilson?
Sonst noch einer...
Danke...
Ich war bei run the table optimistischer als jetzt