Freitag, 15.12.2017

Freitag, 15.12.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 50.0%
  • Deutlicher Heimsieg

Stimmen: 2 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 18.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich hab mich damit nie so wirklich befasst... Und zwar geht's ums Thema Cashout. Die Basis für die Berechnung des Cashout-Betrages ist/sind ja die aktuelle Live-Quote(n). Soweit klar. Kann mir aber jemand sagen, wie sich der Betrag genau errechnen lässt? Beispiel: 100 EUR Einsatz, Quote: 2.00, Live-Quote: 1.30. Möglicher Gewinn: 200 EUR, Cashout vermutlich irgendwo im Bereich 140, aber lässt sich das beispielsweise bei bet365 und Tipico auch exakt berechnen? Möglicher Gewinn dividiert durch Live-Quote, minus Prozentsatz X. Was weiß der Geier, bin net der hellste.

Ohne deinen Beitrag nach dem ersten Satz weitergelesen zu haben:
Live-"Cashout" bei einem Buchmacher macht nie Sinn, da es zu 99% bei anderen Bookies bessere Quoten gibt für die Gegenwette.

Ohne deinen Beitrag nach dem ersten Satz weitergelesen zu haben:
Live-"Cashout" bei einem Buchmacher macht nie Sinn, da es zu 99% bei anderen Bookies bessere Quoten gibt für die Gegenwette.

Bei Einzelwetten bestimmt, ja. Wie gesagt, ich befasse mich damit kaum. Es gibt wohl außer mir niemanden, der seit ca. 5 Jahren wettet und im Prinzip so wenig Ahnung von allem hat. :mrgreen: Ich hab jetzt mal die Kombi, die ich vorhin angesprochen habe, rausgesucht...

Hannover-Frankfurt Unentschieden, Mainz-Hamburg Heimsieg, Hertha-Schalke Unentschieden,
Hoffenheim-Augsburg Heimsieg, Bayern-Freiburg Bayern-Sieg erste HZ.
Live-Zwischenstände waren 1:1, 2:1, 0:0, 1:0 (circa 55. Minute)
Einsatz waren 32,50 EUR und in dem Moment wo der Kommentator schreit "Elfmeter in Berlin"
hab ich 187,11 EUR mitgenommen bzw. ausgecasht.

Weiß jetzt aber auch die Quoten usw. nicht mehr, werden bei Tipico nach erfolgtem Cash-Out scheinbar nicht mehr angezeigt, zumindest ist's bei dem Schein jetzt so.

...

muss sagen, da bin ich ganz bei Renne:[[winkewinke]]

sind zB 10 Minuten vor schluss vom bookie 90% CO angeboten (so wie das zB auch bei Sydney Mädels heut früh wieder für die Halbzeit war) ist es mE durchaus legitim auszucashen. Auch die Leute die gestern zB bei Quatar aufm X gehockt sind, wären über 90% in der 80.Minute sicher dankbar gewesen. Besser 90% für 85% der Spielzeit (was so gesehen sogar extravalue darstellt wegen der Nachspielzeit) als Nada:mrgreen:

dies gesagt, unberücksichtigt dessen, dass viele Leute ja nur bei einem Bookie Kohle haben, dementsprechend gar ned rumtraden/absichern können mit (allenfalls geringfügig) besseren Konkurrenzquoten.

Manchmal macht CO also durchaus Sinn!

Just my 2 Cents, aber kann ja jeder halten wie er will. [[münzen]]

Zuletzt bearbeitet: