o1,5 TT Rec. Huelva q2,62 noch small bet365![[grin]]
doppelte von 1,14 ist bei mir 2,28...Barcelona spielt gegen Elche und da gibt es ne 1,14 als Bestquote, zieh von mir aus die 5% Steuer noch ab bist du dann bei einer 1,28 was doppelt so hoch wäre! Und das das Barca 4 von 5 Heimspielen gegen Elche gewinnt dürfte klar sein!
doppelte von 1,14 ist bei mir 2,28...
Nur den Gewinn maL 2 nehmen...doppelte von 1,14 ist bei mir 2,28...
Jap 4/5 also 1/5 geht schiefund welcher Einsatz rentiert sich ja nicht unter 200 Einsatz oder
Mir bleibt die Spucke weg, ganz ehrlich,wie dieses 6-0 überhaupt zustande gekommen ist,Pandurii hat nach den ersten 25´das Spielen eingestellt[[nixweiss]]....das war nicht normal,Keseru kann sich in jedem Spiel freuen wenn er mal den Ball richtig trifft....und dann macht er 6 Stück?@tiro
Keserü heute mit 6(!) Toren! Sowas gibt es selten in einer europäischem 1. Liga-Spiel.
UUUUUMMMMMMMFFFFFFFF
Ich bin mal gespannt wer jetzt noch bei Steaua kommen wird, nachdem jetzt Gardos für 6,8 Mio gewechselt ist.Mir bleibt die Spucke weg, ganz ehrlich,wie dieses 6-0 überhaupt zustande gekommen ist,Pandurii hat nach den ersten 25´das Spielen eingestellt[[nixweiss]]....das war nicht normal,Keseru kann sich in jedem Spiel freuen wenn er mal den Ball richtig trifft....und dann macht er 6 Stück?
Steaua soll diese Rezerven auch gegen Ludo spielen lassen wenns jetzt so gut gelaufen ist,.................hoffentlich rächen mich die Bulgaren.
Kann man eigentlich nur noch[[rofl]] über den Verlauf
Billige Alternativen,vorbei die Zeiten als Becali alle guten Spieler der Liga aufkaufte,egal wieviel die gekostet haben und was komisch ist,damals mit all den "Stars" hat man nie was gewonnen,6-7 Jahren immer nur 2-ter oder 3-ter und jetzt verkauft man seit 2 Jahren alles was geht (Gardos vor 3 Jahren für 150k von Chiajna gekommenzB) und man gewinnt Titeln....aber das war heute nur eine Stichflamme...das wird nicht so weitergehen[[rofl]]Ich bin mal gespannt wer jetzt noch bei Steaua kommen wird, nachdem jetzt Gardos für 6,8 Mio gewechselt ist.
Denkst du das Piovaccari (Sampdoria) zurückgeholt wird?Billige Alternativen,vorbei die Zeiten als Becali alle guten Spieler der Liga aufkaufte,egal wieviel die gekostet haben und was komisch ist,damals mit all den "Stars" hat man nie was gewonnen,6-7 Jahren immer nur 2-ter oder 3-ter und jetzt verkauft man seit 2 Jahren alles was geht (Gardos vor 3 Jahren für 150k von Chiajna gekommenzB) und man gewinnt Titeln....aber das war heute nur eine Stichflamme...das wird nicht so weitergehen[[rofl]]
Ja, grosse Chancen,Sampdoria will ihn nicht, da wo sie ihn hingeschickt haben als Leihe will er nicht,bei Steaua hat er sich wohlgefühlt,ja,ja, Sampdoria will ihn aber nicht mehr für peanuts ziehen lassen deswegen wird immer noch verhandelt.Denkst du das Piovaccari (Sampdoria) zurückgeholt wird?
Zuerst 30 Punkte Peru @41 bet 365 zur Gaudi![]()
hast das fixx erkannt?[[help]][[help]]
hast das fixx erkannt?[[help]][[help]]
17 zu 11 und jetz 4 zu23 hahah[[yo]][[yo]]
@Ledi, du hast gelesen dass die Suspendierung wieder aufgehoben wurde bei 1860?
Drei*suspendierte 1860-Spieler dürfen mit nach Kiel | 1860 München
Wie lang dauerts debb bis die kohle von betsson zu neteller wandert? [[sleep]]
Jupp, ändert aber nix daran das ich es schon vor paar Tagen gespielt habe.
Hab´s einfach ausn Vorschau Ordner kopiert, natürlich doof gelaufen aber gespielt ist gespielt.
geil natürlich auch das mit keinem wort zu erwähnen