Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
@tiro

Keserü heute mit 6(!) Toren! Sowas gibt es selten in einer europäischem 1. Liga-Spiel.
Mir bleibt die Spucke weg, ganz ehrlich,wie dieses 6-0 überhaupt zustande gekommen ist,Pandurii hat nach den ersten 25´das Spielen eingestellt[[nixweiss]]....das war nicht normal,Keseru kann sich in jedem Spiel freuen wenn er mal den Ball richtig trifft....und dann macht er 6 Stück?

Steaua soll diese Rezerven auch gegen Ludo spielen lassen wenns jetzt so gut gelaufen ist,.................hoffentlich rächen mich die Bulgaren.

Kann man eigentlich nur noch[[rofl]] über den Verlauf

Mir bleibt die Spucke weg, ganz ehrlich,wie dieses 6-0 überhaupt zustande gekommen ist,Pandurii hat nach den ersten 25´das Spielen eingestellt[[nixweiss]]....das war nicht normal,Keseru kann sich in jedem Spiel freuen wenn er mal den Ball richtig trifft....und dann macht er 6 Stück?

Steaua soll diese Rezerven auch gegen Ludo spielen lassen wenns jetzt so gut gelaufen ist,.................hoffentlich rächen mich die Bulgaren.

Kann man eigentlich nur noch[[rofl]] über den Verlauf
Ich bin mal gespannt wer jetzt noch bei Steaua kommen wird, nachdem jetzt Gardos für 6,8 Mio gewechselt ist.

Ich bin mal gespannt wer jetzt noch bei Steaua kommen wird, nachdem jetzt Gardos für 6,8 Mio gewechselt ist.
Billige Alternativen,vorbei die Zeiten als Becali alle guten Spieler der Liga aufkaufte,egal wieviel die gekostet haben und was komisch ist,damals mit all den "Stars" hat man nie was gewonnen,6-7 Jahren immer nur 2-ter oder 3-ter und jetzt verkauft man seit 2 Jahren alles was geht (Gardos vor 3 Jahren für 150k von Chiajna gekommenzB) und man gewinnt Titeln....aber das war heute nur eine Stichflamme...das wird nicht so weitergehen[[rofl]]

Billige Alternativen,vorbei die Zeiten als Becali alle guten Spieler der Liga aufkaufte,egal wieviel die gekostet haben und was komisch ist,damals mit all den "Stars" hat man nie was gewonnen,6-7 Jahren immer nur 2-ter oder 3-ter und jetzt verkauft man seit 2 Jahren alles was geht (Gardos vor 3 Jahren für 150k von Chiajna gekommenzB) und man gewinnt Titeln....aber das war heute nur eine Stichflamme...das wird nicht so weitergehen[[rofl]]
Denkst du das Piovaccari (Sampdoria) zurückgeholt wird?

Denkst du das Piovaccari (Sampdoria) zurückgeholt wird?
Ja, grosse Chancen,Sampdoria will ihn nicht, da wo sie ihn hingeschickt haben als Leihe will er nicht,bei Steaua hat er sich wohlgefühlt,ja,ja, Sampdoria will ihn aber nicht mehr für peanuts ziehen lassen deswegen wird immer noch verhandelt.
Aber wer braucht schon Pio wenn man einen Keseru hat:mrgreen:

:)

17 zu 11 und jetz 4 zu23 hahah[[yo]][[yo]]

kann mir keiner sagen das es kein fixx ist.

Erstes Viertel trifft ARG nichts, versucht nur Dreier, alles daneben. Keiner greift an, nichts,

2 Viertel wie ausgewechselt 3er sitzen, Tempo drin, Gegner sofort angegriffen und und.

Aber ein Viertel geht noch an Peru, wie bei BRA gestern.