Kiraly schon ziemlicher Unsicherheitsfaktor, vor allem in Lautern oft Abwürfe zum Gegner. Beim 3:2 sieht er auch schlecht aus, Leipzig Spiel hab ich nicht gesehen.
Ortega sollte sogar der Bessere sein
Kiraly schon ziemlicher Unsicherheitsfaktor, vor allem in Lautern oft Abwürfe zum Gegner. Beim 3:2 sieht er auch schlecht aus, Leipzig Spiel hab ich nicht gesehen.
der moniz ist schon fertig. gibt mmn keinen grund kiraly auszutauschen [[nixweiss]]
Auch beim 0-2 macht er da ne sehr schlechte Figur. Außerdem Ortega spielerisch viel stärker was bei einem 4-3-3 (falls man das irgendwann hinbekommt) nicht ganz unwichtig ist. Wenn 1860 noch bisschen was für ihn kriegt sollte man ihn verkaufen, auch wenn er noch so symapthisch ist.
Was kann Moniz für die hammerharte Auslosung?
Da hätten 12 andere Vereine ähnlich abgeschnitten.
...um dann noch in den von Poschner prophezeiten Stürmer zu investieren.
ganz schöner Fanboy... [[rofl]]
So ist der Wolf. :mrgreen:
Ich verstehe auch nicht, wieso er IMMER konsequent an der Kamera vorbeischaut.
So ist der Wolf. :mrgreen:
Ich verstehe auch nicht, wieso er IMMER konsequent an der Kamera vorbeischaut.
weil da der text steht [[rofl]][[rofl]]
Bnei Jehuda TT
o4,5 @3 5/10
o5,5 @7 1/10
o6,5 @13 0,5/10
Gegen den fixxx komme selbst ich nicht an. [[sleep]]:mrgreen:
Gegen den fixxx komme selbst ich nicht an. [[sleep]]:mrgreen:
Bin jetzt aufs Over 6. Was meinst?
Unabhängig vom Auftaktprogramm hat er sich schon 2 Eigentore geschossen:
1. Die Aussage, wir wollen Meister werden.
2.Ernennung eines 18 Jährigen zum Kapitän
Welches Team ist aus der Nähe von Haselünne/Herzlake?Die Burschen bekommen morgen volle Kapelle.
Welches Team ist aus der Nähe von Haselünne/Herzlake?
overquoten bei Lev sind ja auch abenteuerlich!
Come on!
Als wenn die 6-7 Tore machen!
Das Vereinsumfeld aber nicht. Und solange sich das nicht ändert, wird sich bei den Löwen auch nichts ändern. Allein diese ganzen Aussagen und Geschichten zu Saisonbeginn können mal in jedem Verein vorkommen - klar - aber das es gerade bei 1860 passiert, wundert doch wirklich niemanden mehr.Ist doch scheißegal.
Gib ihm ein paar Spiele Zeit, das Team hat riesiges Potential.
U19 BuLi Tipster gerade hier? Wie ist die Erfahrung mit in-play Spielen, wenn einen Tag vorher bisher nur digibet das Spiel drin hat. Gibt's da ne Chance, dass wenigstens bet365 nachzieht noch?
U19 BuLi Tipster gerade hier? Wie ist die Erfahrung mit in-play Spielen, wenn einen Tag vorher bisher nur digibet das Spiel drin hat. Gibt's da ne Chance, dass wenigstens bet365 nachzieht noch?
Bet365 hat die meist live drin
Die Burschen bekommen Sonntag volle Kapelle.
![]()
Danke, also Sonntag Wecker stellen. HCs oder TT in der Regel offen?