Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Kiraly schon ziemlicher Unsicherheitsfaktor, vor allem in Lautern oft Abwürfe zum Gegner. Beim 3:2 sieht er auch schlecht aus, Leipzig Spiel hab ich nicht gesehen.
Ortega sollte sogar der Bessere sein

Auch beim 0-2 macht er da ne sehr schlechte Figur. Außerdem Ortega spielerisch viel stärker was bei einem 4-3-3 (falls man das irgendwann hinbekommt) nicht ganz unwichtig ist. Wenn 1860 noch bisschen was für ihn kriegt sollte man ihn verkaufen, auch wenn er noch so symapthisch ist.

Auch beim 0-2 macht er da ne sehr schlechte Figur. Außerdem Ortega spielerisch viel stärker was bei einem 4-3-3 (falls man das irgendwann hinbekommt) nicht ganz unwichtig ist. Wenn 1860 noch bisschen was für ihn kriegt sollte man ihn verkaufen, auch wenn er noch so symapthisch ist.

...um dann noch in den von Poschner prophezeiten Stürmer zu investieren.

...um dann noch in den von Poschner prophezeiten Stürmer zu investieren.

hatte da richtig große Hoffnungen aber die gib ich so langsam auf. Vor der Saison konnte man Kagelmacher, Sanchez, Bedia usw. ja noch erzählen was wir für eine Zukunft haben werden mit dem neuen System, neuen Trainer usw. aber jetz wirds langsam schwierig... obwohl die Gegner schon richtig undankbar waren wie ich finde. Das Pressing von Leipzig wird noch ganz anderen Mannschaften Probleme bereiten.

Die Burschen bekommen Sonntag volle Kapelle.

U19_SVM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch scheißegal.

Gib ihm ein paar Spiele Zeit, das Team hat riesiges Potential.
Das Vereinsumfeld aber nicht. Und solange sich das nicht ändert, wird sich bei den Löwen auch nichts ändern. Allein diese ganzen Aussagen und Geschichten zu Saisonbeginn können mal in jedem Verein vorkommen - klar - aber das es gerade bei 1860 passiert, wundert doch wirklich niemanden mehr.

Ich werd mal noch Frankreich National anspielen:

CA Bastia - Boulogne

Bastia Absteiger aus der Ligue 2, hat die Profi-Strukturen beibehalten, Team ziemlich neu, viele Zu- und Abgänge, unter der Woche für National-Verhältnisse ne echte Granate (Toudic) im Sturm verplichtet (große Ligue 1 und 2 Erfahrung). Team zählt zu den Favoriten auf den Aufstieg. Am ersten Spieltag gabs nen 0:0 bei Paris FC, einem weiteren Topfavoriten auf den Aufstieg.
Bei Boulogne fehlen heute 8 Spieler, zum Teil wichtige Leute dabei. Reisen nur mit 15 Spielern an. Erstes Spiel gewonnen, aber Bastia für mich schon klarer Favorit hier.
Quoten in Asien schon von 2,09 auf 1,76 gedroppt.

Ich spiele es mal bei pinni zu 2,09 an (3/10)