Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
13:15 - 14:00 Uhr Mitarbeiterversammlung, 26 neue Nachrichten. :mrgreen: Werd mir nicht alle durchlesen und auch net antworten. Ja, mir ist bei Malaysia ein Fehler unterlaufen und ich habe ne falsche Analyse gepostet. Hatte es mega eilig und dann bisschen verpeilt. Der Pick geht gegen Singapore Slingers, die Wette ist Malaysia Dragons-9.5 ! [[yo]]

Antworte nur mir immerhin hab ich dir 3 Picks geschickt die alle 3 durch sind :mrgreen:

Obelix musste erstmal die Entwicklungen der letzten Tage im Rahmen einer Powerpoint Präsentation erklären

presentation-smiley-emoticon.gif
meeting-smiley-emoticon.gif

Ja er ist mir vollkommen egal, nur wenn man mit Worten wie "all in" herumjongliert, dann könnten Anfänger überhöhte Einsätze einsetzen. Klar ist jeder selbst verantwortlich aber trotzdem...

Er hat direkt gesagt jeder muss den Einsatz selbst wählen und ich finde diesen Satz, für Anfänger bla bla bla, JEDER ist selbst Schuld nen bissel Grips sollte man schon haben denn schließlich geht es hier um mein Geld.

jemand der hoffe II verfolgt? das spiel gegen nöttingen heute finde ich interessant... over und home sind meine tendenzen
hoffe zuletzt gegen fk pirmasens verloren die sind doch aus der oberliga aufgestiegen die ja glaub nochmal unterteilt ist... und pirmasens glaub aus der schwächeren abteilung gekommen... ist jetzt nur meine erinnerung auf anhieb

war am sonntag in hoffenheim gegen pirmasens, 1899 sehr einfallslos, liegt ihnen nicht ds spiel zu machen. wenn sie gg. teams spielen die vorne ballern dann läufts, siehe kassel und zw. nöttingen ist solch ein kaliber, die spielen gerne munter mit. over schaut gut aus, 1899 hinten auch alles andere als sattelfest, allen voran akpoguma und schorr, diese möchtegernprofis.

u.a. auch da, ja. Wenn du den vercrackt findest, dann geh mal in die Bülowstr. Beste Filiale, jeder Kunde drei Zähne im Maul und mit Ausgeh-Jogginghose am Start. :mrgreen:

Gut Bülowstr. liegt ja die vercracktheit auf der Hand [[yo]]:mrgreen:

Warste dagegen schonmal in Reinickendorf an der Nordmeile ?

Das ist ein wahrer Palast gegen die Albers Buden die ich sonst kenne [[grin]]

war am sonntag in hoffenheim gegen pirmasens, 1899 sehr einfallslos, liegt ihnen nicht ds spiel zu machen. wenn sie gg. teams spielen die vorne ballern dann läufts, siehe kassel und zw. nöttingen ist solch ein kaliber, die spielen gerne munter mit. over schaut gut aus, 1899 hinten auch alles andere als sattelfest, allen voran akpoguma und schorr, diese möchtegernprofis.
super info danke.
nöttingen spielt immer mit ja, auch im pokal damals gegen ksc teilweise gefährlicher im angriff. beim ksc auch viele reservisten am start gewesen aber trotzdem. die sind immer aufmüpfig, auch im pokal letzte saison spielte man ja im wildpark vor 12000 zuschauern und knallte nach 4 minuten gleich mal en ding an die latte. schalke entging damals einer blamage, am ende gewonnen 2-0 mit tor in nsz
trainergespann in nöttingen au net dumm ;-)