Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Ne. Nicht das EC Terminal. Das Ausgabe-/Lesegerät für die PSC. Keine Ahnung wie das Gerät im Fachjargon heißt.
hör mir auf ich wollte ma mit psc echt wo aufladen weil irgendwas mit neteller war
komm da MORGENS um 10 in die tanke am sonntag und der typ meint er kann mir nur eine verkaufen oder so weil er heute schon soviel verkauft hat...
der spasti hats einfach nur net geblickt da richtig zu splitten[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

@100 dein ernst ? Kann ich mir ned vorstellen ;)

solche quoten sind schon oft genug gekommen auch wenn man nur 5€ gesetzt hätte.

lieber der allgemeinheit mitteilen als für sich behalten dafür ist der lil ja da.

früher wurden manche schon ausgelacht wenn se solche großen quoten gepostet hatten hier und danach gabs lange gesichter weil die quote gekommen ist.

ich erinnere nur an shorty [[grin]]

wieso müssen die anteile bezahlen?
aehm ist son vertragsgewurschtel
wegen der kreuzer geschichte damals... freundschaftsspiel wurde wegen kreuzer gemacht. waren schonma 750000 oder so, also mit ablöse

was genau festgehalten wurde im vertrag kann ich dir auch nicht sagen. in der ersten runde sind 50000 fällig an den ksc bei weiterkommen hsv

aehm ist son vertragsgewurschtel
wegen der kreuzer geschichte damals... freundschaftsspiel wurde wegen kreuzer gemacht. waren schonma 750000 oder so
was genau festgehalten wurde im vertrag kann ich dir auch nicht sagen. in der ersten runde sind 50000 fällig an den ksc bei weiterkommen hsv

Was ein Deal diese Luftpumpte so zu veräußern, Glückwunsch :mrgreen:

Kann mir vllt jemand sagen was bei betsson los ist? Will ich auszahlen, Bonus ist umgesetzt und dann kommt diese meldung
"Es sind derzeit keine Auszahlungsmöglichkeiten verfügbar.

Du musst eine Einzahlung erfolgreich abschließen, um eine Auszahlung durchführen zu können. "[[kotz]] [[kotz]]
Wollen die mich eigentlich verarschen???
Hatte das scho mal jemand? [[help]]