Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir vllt jemand sagen was bei betsson los ist? Will ich auszahlen, Bonus ist umgesetzt und dann kommt diese meldung
"Es sind derzeit keine Auszahlungsmöglichkeiten verfügbar.

Du musst eine Einzahlung erfolgreich abschließen, um eine Auszahlung durchführen zu können. "[[kotz]] [[kotz]]
Wollen die mich eigentlich verarschen???
Hatte das scho mal jemand? [[help]]
Schon im Chat gewesen? Konnten mir bisher immer helfen.

Kann mir vllt jemand sagen was bei betsson los ist? Will ich auszahlen, Bonus ist umgesetzt und dann kommt diese meldung

Du musst eine Einzahlung erfolgreich abschließen, um eine Auszahlung durchführen zu können. "[[kotz]] [[kotz]]
zahl halt den 10er ein
bei betsson kannst normal auszahlen ohne was mit dem geld gemacht zu haben

Support anschreiben, freundlich bleiben und wenn die dir nicht weiterhelfen können oder wollen, frag mal nach Henrik, der hat da was zu sagen.

Dann berichte bitte später mal. Bin gerade auch kurz vorm durchgespielten Bonus und würd danach was auszahlen wollen.

Die gute Jessica hat mir gesagt, ich müsse vom Pc aus die Auszahlung tätigen, soll wohl nur mobil n bisschen ein Problem sein... komme erst heute Abend dran. Werd mich dann aber nochmal melden was dabei rausgekommen ist [[yo]]

made my day [[winkewinke]]
BvEYuVrIAAAsNxr.jpg

liverpool am sonntag wohl im hc am siegen... quoten aber mau und hoffe auf live was gescheiteres... dazu muss man auch sehen ob es gut läuft aber die defensive macht mut, offensiv sowieso gut verstärkt imo

//e dazu sollten sich einige spieler noch besser einbringen können als letztes jahr... suarez transfer leicht overrated imo... aber eine offensive kraft wäre noch nötig das stimmt wohl

Die gute Jessica hat mir gesagt, ich müsse vom Pc aus die Auszahlung tätigen, soll wohl nur mobil n bisschen ein Problem sein... komme erst heute Abend dran. Werd mich dann aber nochmal melden was dabei rausgekommen ist [[yo]]
Kann mich Waage daran erinnern das ich das Problem auch hatte. Vom pc sollte es kein Problem sein.

Das so euphorisch gefeierte Los Leverkusen hat auch einen Nachteil. „Sportlich“, sagt Schenk, „bleibt Bayer ein toller Gegner, aber wirtschaftlich ist es ein Scheißdreck. Die bringen gerade einmal 1000 Fans mit“.

TRUE STORY
[[hammer]]
jemand der hoffe II verfolgt? das spiel gegen nöttingen heute finde ich interessant... over und home sind meine tendenzen
hoffe zuletzt gegen fk pirmasens verloren die sind doch aus der oberliga aufgestiegen die ja glaub nochmal unterteilt ist... und pirmasens glaub aus der schwächeren abteilung gekommen... ist jetzt nur meine erinnerung auf anhieb

Das so euphorisch gefeierte Los Leverkusen hat auch einen Nachteil. „Sportlich“, sagt Schenk, „bleibt Bayer ein toller Gegner, aber wirtschaftlich ist es ein Scheißdreck. Die bringen gerade einmal 1000 Fans mit“.

TRUE STORY
[[hammer]]
jemand der hoffe II verfolgt? das spiel gegen nöttingen heute finde ich interessant... over und home sind meine tendenzen
hoffe zuletzt gegen fk pirmasens verloren die sind doch aus der oberliga aufgestiegen die ja glaub nochmal unterteilt ist... und pirmasens glaub aus der schwächeren abteilung gekommen... ist jetzt nur meine erinnerung auf anhieb

Deshalb hat dann ein Verein wie Leverkusen keine "Daseinsberechtigung" ?

TRUE STORY
[[hammer]]

FKP aber Team zusammen gehalten und gezielt verstärkt. Team ist eingespielt. Kann noch für die ein oder andere Überraschung gut sein denke ich...Hoffe II halt Uasbildungsteam und brauch seine Zeit bis das eine Rädchen in das andere greift. Sieht man typisch bei II.Mannschaften...aber halt nicht meine Regionalliga. Besitze da nur ,,Basisinfos".

13:15 - 14:00 Uhr Mitarbeiterversammlung, 26 neue Nachrichten. :mrgreen: Werd mir nicht alle durchlesen und auch net antworten. Ja, mir ist bei Malaysia ein Fehler unterlaufen und ich habe ne falsche Analyse gepostet. Hatte es mega eilig und dann bisschen verpeilt. Der Pick geht gegen Singapore Slingers, die Wette ist Malaysia Dragons-9.5 ! [[yo]]