Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann bei Pauli nichts herleiten, weil ich mich mit der 2. Liga absolut nicht befasse (was hier wohl zum Nachteil wird). Ich kann mich nur wiederholen, dass Optik eine vogelwilde Abwehr hat.

Schaust du dir dieses WE was in der Region live an? Ich bin Sonntag beim BAK, morgen evtl. Internationale v Altglienicke. Viktoria v SGE reizt mich weniger im lausigen Jahn-Sportpark. Stadion Lichterfelde hätte ich mir das gegeben, denke ich.

Ich werde mir Sonntag wohl unsere A-Jugend gegen Hertha angucken. Spielen im Stadion. Alternativ ist Samstag Abend Viktoria vs. Eintracht geplant, aber da hängt es noch an der Lust.
Sonntag BAK könnte man auch machen...ist ja immer ganz nett da. Kumpel versucht mich zum Spiel jena vs. aue zu überreden, aber hm...jena [[hammer]] wird alles kurzfristig entschieden :mrgreen:

Schaust du dir dieses WE was in der Region live an? Ich bin Sonntag beim BAK, morgen evtl. Internationale v Altglienicke. Viktoria v SGE reizt mich weniger im lausigen Jahn-Sportpark. Stadion Lichterfelde hätte ich mir das gegeben, denke ich.

Eintracht [[stomping]]
Aber Berlin ist mir morgen zu weit, komm ich erst gegen die Hertha wieder.
Deswegen schau ich Morgen Homburg - BMG.
Geiles Oldschool-Stadion und vll treff ich ja "Homburger".
[[yo]]