Wer spielt um 11:00 Uhr bei den Amerikanern mit?
Pro Select Team. Sind vereinslose Spieler die sich für Verträge empfehlen können.
Sind natürlich besser als Japan, aber -18 is zu viel. Find ich zumindest...
Südkorea+8 vs. Taiwan interessant..
Mobis Phoebus tritt hier als Südkorea an,
dementsprechend Ratliffe und Stevenson dabei.
Seeeehr starker Froncourt für das Turnier.
Will aber erst Jordanien abwarten.
Layen ist was anderes. :mrgreen: Du hast geschrieben du spielst Taiwan-7, rein nach Gefühl. Ich hab geschrieben ich find eher Südkorea+8 interessant. Aber net sicher ob ichs auch anspiele am Ende..
Feiern gehen kann der Lord in Wolfsburg ja nicht :mrgreen:Bendtner also zu den Radkappen, dürfte lustig werden.
https://www.youtube.com/watch?v=CcGK90xtzR4
Da lässt der sich schon was einfallen, keine Sorge. Finds nur lustig das VW erst Lukaku oder Morata wollte, stattdessen kommt Bendtner. :mrgreen:
Da lässt der sich schon was einfallen, keine Sorge. Finds nur lustig das VW erst Lukaku oder Morata wollte, stattdessen kommt Bendtner. :mrgreen:
Viel Spaß heute !! I Schau grad ausm Fenster Wetter ist SuperServus zusammen! [[cheers]]
Vorbereitung auf Gäubodenfest laufen....
die pozilei leitet auch oftmals die sachen in die "richtigen" bahnen
machen wir uns nix vor...
vor 3 jahren vier ksc busse direkt vor die halle fahren lassen in chemnitz
ging auch nur kurz was aber ob da alles sauber lief in sachen staatsmacht zweifel ich ernsthaft an
Ganz bitter. Mit nem Top-Stürmer hätte ich WOB für die Top-Drei auf dem Zettel gehabt. Jetzt hat man sich noch einen zweitklassigen Stürmer geholt und dazu noch nen Querulanten. Ganz schön schwacher Move.
die kohle sitzt wohl doch nicht mehr so locker bei vw und das ist auch gut so.
financial fairplay auch dran schuld wohl :mrgreen:
Naja und was ist schon Wolfsburg?! Als ob so ein Morata nicht 1000x eher nach Turin, Rom, London oder wo er gerade wirklich ist, hingeht, als nach Wolfsburg ..
das frag ich mich aber ernsthaftwarum geht ein debruyne nach wolfsburg?
wegen der schönen stadt? [[rofl]]
das frag ich mich aber ernsthaft
warum geht ein debruyne nach wolfsburg?
wegen der schönen stadt? [[rofl]]
Jordanien-3 @1.85 Pinnacle 3/10
Optik gegen Pauli definitiv ohne drei Stamm (RV, DM, OM), die alle noch zu den wenigen verbliebenden der letzten Saison gehören. Herber Verlust gegen ein Profiteam. Habe Optik ja live gesehen und das war defensiv ganz ganz schwach. Aufsteiger Zehlendorf traf zweimal, musste aber mindestens vier Buden machen. Der Backup für den verletzten RV holte sich im ersten Punktspiel eine Rote Karte ab, ist damit auch aus dem Rhythmus. Abwehr konnte in keinem Spiel mit gleicher Formation fehlen. Insbesondere der Ausfall von Leroy auf der 6 wird nicht zu kompensieren sein.
Optik musste am Mittwoch noch Landespokal 1. Runde spielen. War zwar lockerer Sieg, aber 90 Minuten mehr in den Amateurbeinen sind und bleiben 90 Minuten mehr. Wenn Pauli Bock hat, kann's schon klingeln. Allerdings habe ich keine Ahnung von Pauli.
Tipico immer noch oder schon wieder down?
Pauli mit bisher zwei sehr harmlosen Auftritten gegen Ingolstadt und Aalen. Was die aktuell nach vorne produzieren ist nichts bis wenig.
Pauli unterirdisch bis dato, besonders gegen Aalen ganz schwach präsentiert. Der Trainer wackelt schon langsam.
Dazu die chronische DFB Pokal Schwäche gg unterklassige Teams die letzten Jahre . Würde sagen Pauli setzt sich mit viel Krampf 2-1 oder 3-1 durch.
Ingolstadt und Aalen.Welche Teams hatte Pauli zuletzt als Gegner gehabt. vllt kann man da ja was herleiten ?! [[nixweiss]] Nur ne Idee...
Welche Teams hatte Pauli zuletzt als Gegner gehabt. vllt kann man da ja was herleiten ?! [[nixweiss]] Nur ne Idee...