Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Wer spielt um 11:00 Uhr bei den Amerikanern mit?

Pro Select Team. Sind vereinslose Spieler die sich für Verträge empfehlen können.
Sind natürlich besser als Japan, aber -18 is zu viel. Find ich zumindest...

Südkorea+8 vs. Taiwan interessant..
Mobis Phoebus tritt hier als Südkorea an,
dementsprechend Ratliffe und Stevenson dabei.
Seeeehr starker Froncourt für das Turnier.

Will aber erst Jordanien abwarten.

Pro Select Team. Sind vereinslose Spieler die sich für Verträge empfehlen können.
Sind natürlich besser als Japan, aber -18 is zu viel. Find ich zumindest...

Südkorea+8 vs. Taiwan interessant..
Mobis Phoebus tritt hier als Südkorea an,
dementsprechend Ratliffe und Stevenson dabei.
Seeeehr starker Froncourt für das Turnier.

Will aber erst Jordanien abwarten.

Heut lay ich dich bei Südkorea hab ich dir ja schon vorhin geschrieben also kann dein pick nur durchgehen :mrgreen:

Taiwan -7 nehm ich[[cheers]]

Da lässt der sich schon was einfallen, keine Sorge. Finds nur lustig das VW erst Lukaku oder Morata wollte, stattdessen kommt Bendtner. :mrgreen:

Ganz bitter. Mit nem Top-Stürmer hätte ich WOB für die Top-Drei auf dem Zettel gehabt. Jetzt hat man sich noch einen zweitklassigen Stürmer geholt und dazu noch nen Querulanten. Ganz schön schwacher Move.

die pozilei leitet auch oftmals die sachen in die "richtigen" bahnen
machen wir uns nix vor...
vor 3 jahren vier ksc busse direkt vor die halle fahren lassen in chemnitz
ging auch nur kurz was aber ob da alles sauber lief in sachen staatsmacht zweifel ich ernsthaft an

Das war damals mein erster Gedanke. Habe mich ganz bewusst zurückgehalten und sogar nochn Kumpel weggezogen, der schon ne Eisenstange in der Hand hielt ^^. War mir damals sicher, dass die gegenüber in den verlassenen Wohnungen Kameras positioniert hatten und die Nummer geplant war, da wir damals Stress ohne Ende mit den Zivis hatten. (SV-Welle usw...) Gab aber anschließend keine Konsequenzen, also vermutlich doch nicht von der Staatsmacht geplant.

PS: Ging auch nur kurz was? Von Euch war doch nur ein Teil des 1.Buses überhaupt rausgekommen...

edit: Im Firefox ist bei mir der "Antworten"-Button verschwinden. Funkzt nur noch im IE oder sonstigen Browsern. Hätte da jemand einen Tipp parat?

Ganz bitter. Mit nem Top-Stürmer hätte ich WOB für die Top-Drei auf dem Zettel gehabt. Jetzt hat man sich noch einen zweitklassigen Stürmer geholt und dazu noch nen Querulanten. Ganz schön schwacher Move.

die kohle sitzt wohl doch nicht mehr so locker bei vw und das ist auch gut so.

financial fairplay auch dran schuld wohl :mrgreen:

Optik gegen Pauli definitiv ohne drei Stamm (RV, DM, OM), die alle noch zu den wenigen verbliebenden der letzten Saison gehören. Herber Verlust gegen ein Profiteam. Habe Optik ja live gesehen und das war defensiv ganz ganz schwach. Aufsteiger Zehlendorf traf zweimal, musste aber mindestens vier Buden machen. Der Backup für den verletzten RV holte sich im ersten Punktspiel eine Rote Karte ab, ist damit auch aus dem Rhythmus. Abwehr konnte in keinem Spiel mit gleicher Formation spielen. Insbesondere der Ausfall von Leroy auf der 6 wird nicht zu kompensieren sein.
Optik musste am Mittwoch noch Landespokal 1. Runde spielen. War zwar lockerer Sieg, aber 90 Minuten mehr in den Amateurbeinen sind und bleiben 90 Minuten mehr. Wenn Pauli Bock hat, kann's schon klingeln. Allerdings habe ich keine Ahnung von Pauli.

Zuletzt bearbeitet:
Optik gegen Pauli definitiv ohne drei Stamm (RV, DM, OM), die alle noch zu den wenigen verbliebenden der letzten Saison gehören. Herber Verlust gegen ein Profiteam. Habe Optik ja live gesehen und das war defensiv ganz ganz schwach. Aufsteiger Zehlendorf traf zweimal, musste aber mindestens vier Buden machen. Der Backup für den verletzten RV holte sich im ersten Punktspiel eine Rote Karte ab, ist damit auch aus dem Rhythmus. Abwehr konnte in keinem Spiel mit gleicher Formation fehlen. Insbesondere der Ausfall von Leroy auf der 6 wird nicht zu kompensieren sein.
Optik musste am Mittwoch noch Landespokal 1. Runde spielen. War zwar lockerer Sieg, aber 90 Minuten mehr in den Amateurbeinen sind und bleiben 90 Minuten mehr. Wenn Pauli Bock hat, kann's schon klingeln. Allerdings habe ich keine Ahnung von Pauli.

Pauli unterirdisch bis dato, besonders gegen Aalen ganz schwach präsentiert. Der Trainer wackelt schon langsam.

Dazu die chronische DFB Pokal Schwäche gg unterklassige Teams die letzten Jahre . Würde sagen Pauli setzt sich mit viel Krampf 2-1 oder 3-1 durch.

Pauli mit bisher zwei sehr harmlosen Auftritten gegen Ingolstadt und Aalen. Was die aktuell nach vorne produzieren ist nichts bis wenig.

Pauli unterirdisch bis dato, besonders gegen Aalen ganz schwach präsentiert. Der Trainer wackelt schon langsam.

Dazu die chronische DFB Pokal Schwäche gg unterklassige Teams die letzten Jahre . Würde sagen Pauli setzt sich mit viel Krampf 2-1 oder 3-1 durch.

Danke euch für das Feedback.

Welche Teams hatte Pauli zuletzt als Gegner gehabt. vllt kann man da ja was herleiten ?! [[nixweiss]] Nur ne Idee...

Ich kann bei Pauli nichts herleiten, weil ich mich mit der 2. Liga absolut nicht befasse (was hier wohl zum Nachteil wird). Ich kann mich nur wiederholen, dass Optik eine vogelwilde Abwehr hat.

Schaust du dir dieses WE was in der Region live an? Ich bin Sonntag beim BAK, morgen evtl. Internationale v Altglienicke. Viktoria v SGE reizt mich weniger im lausigen Jahn-Sportpark. Stadion Lichterfelde hätte ich mir das gegeben, denke ich.