sieht man gleich wer hier geantwortet hat in der umfrage[[cheers]]
dieses leipzig geht mir so aufn sack
gestern mitbekommen das es richtig lustig werden kann in leipzig... weil der größte anhang wohl gar nicht ins stadion geht...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zum glück hab ich ja bis ende der woche urlaub... damit ich zur not auch länger in leipzig bleiben kann[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
//e kommste vorbei
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
da will man mit dem hund gassi gehen und es regnet wie sau [[kotz]]
jo mal schauen. Hoffe das wird nicht zum Tortentreffen mit Lok und Chemie.
das könnte übelst ausm ruder laufen glaub mir
lok und chemie werden sich das ganz genau anschauen... berlin ist auch nicht weit... was um leipzig rum ist brauch ich ja net erklären
das einzige was diese geschichte aufm boden hält ist die tatsache, dass es unter der woche ist...
vor 3 jahren weiss ich noch ksc in mannheim bfv pokal haben die aufs länderspielwe gelegt... da sind se aus ganz deutschland gekommen und zürich und und und:mrgreen:
lok und chemie werden sich das ganz genau anschauen... berlin ist auch nicht weit... was um leipzig rum ist brauch ich ja net erklären
das einzige was diese geschichte aufm boden hält ist die tatsache, dass es unter der woche ist...
vor 3 jahren weiss ich noch ksc in mannheim bfv pokal haben die aufs länderspielwe gelegt... da sind se aus ganz deutschland gekommen und zürich und und und:mrgreen:
Die Chemiker zeigen sich doch nur, wenn die SGE'ler dabei sind. Sonst immer mit Laufschuhen unterwegs.
Beide Clubs werden ihre stadt verteidigen und je nachdem wer ihnen feindlich gesinnt ist bzw vor die Flinte läuft wird dran glauben müssen
kannste aber getrost vergessen mein Freund.
Chemie und Lok halten sich da gut die waage und es geht immer hin und her.
Beide Clubs werden ihre stadt verteidigen und je nachdem wer ihnen feindlich gesinnt ist bzw vor die Flinte läuft wird dran glauben müssen
Düsseldorf will vorm Heimspiel in 6 Wochen vs RB 30.000 schwarze Ponchos an die Stadionbesucher verteilen. Top!
....und der Verein verzichtet auf Spieltagsankündigungsplakat. Auch top!
Karlsruuuuuuh, Karlsruuuuuuh... [[winkewinke]]
Zum Start in den Tag, kein Bock auf Analyse.
Jordanien-3 @1.85 Pinnacle 3/10
Spiel ich nur small an. In Taiwan findet der Cup statt, Teilnehmer sind A- und B-Mannschaft der Taiwanesen, eine Pro Select Auswahl (vereinslose Spieler) der USA, Mobis Phoebus die für Südkorea antreten, der Iran, Japan, Ägypten und eben Jordanien. Jordanien überragend in das Turnier gestartet mit drei Siegen, zuletzt gab es aber drei Niederlagen gegen USA, Südkorea und Taiwan. Die Jordanier sind für mich stärker, die bisherigen Ergebnisse waren auch richtig gut. Der Iran u.a. gegen Taiwan B mit 10 verloren.. Gegen Japan (schlechtestes Team des Turniers) auch nur einen knappen Sieg. Spread von -3 is mir zu wenig hier..
//e: Um 9 geht's los.
Kann man dein Spiel live verfolgen? Sprich, liveergebnis. Finde irgendwie nichts.
Ok, wenn du das sagst. Waren meine Erfahrungen. Bin echt gespannt, was da passiert. Spinnen wir die Sache doch mal weiter. Hertha unterstützt KSC, SGE kommt mit Waldhof nach L zu den Chemikern. Lok will auch mal schauen, was an dem Abend so los ist und lädt dazu die Freunde aus Halle ein.
Alles in allem ein großes Gef*cke. Dann doch lieber wie Hansa, die ihr Ding allein machen (oder läuft da nun was mit den Polen auf Kat. C Ebene?).
Nix zu wetten da?
Immer nur diese RB laberein [[bang]]
wobei, hätte jetzt schon bock auf nen eisgekültes Red Bull :mrgreen: