Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Karlsruuuuuuh, Karlsruuuuuuh... [[winkewinke]]

Zum Start in den Tag, kein Bock auf Analyse.

Jordanien-3 @1.85 Pinnacle 3/10

Spiel ich nur small an. In Taiwan findet der Cup statt, Teilnehmer sind A- und B-Mannschaft der Taiwanesen, eine Pro Select Auswahl (vereinslose Spieler) der USA, Mobis Phoebus die für Südkorea antreten, der Iran, Japan, Ägypten und eben Jordanien. Jordanien überragend in das Turnier gestartet mit drei Siegen, zuletzt gab es aber drei Niederlagen gegen USA, Südkorea und Taiwan. Die Jordanier sind für mich stärker, die bisherigen Ergebnisse waren auch richtig gut. Der Iran u.a. gegen Taiwan B mit 10 verloren.. Gegen Japan (schlechtestes Team des Turniers) auch nur einen knappen Sieg. Spread von -3 is mir zu wenig hier..

//e: Um 9 geht's los.

Zuletzt bearbeitet:
sieht man gleich wer hier geantwortet hat in der umfrage[[cheers]]
dieses leipzig geht mir so aufn sack
gestern mitbekommen das es richtig lustig werden kann in leipzig... weil der größte anhang wohl gar nicht ins stadion geht...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

richtig geile Aktion was ihr vorhabt. Da ich auch einige aus Ka kenne überlege ich mir ernsthaft an dem besagten Tag nach Leipzig zu reisen.

Getrennt in den Farben, vereint in der Sache !!!!!!!!!!!!!

http://www.nein-zu-rb.de/

das könnte übelst ausm ruder laufen glaub mir :D
lok und chemie werden sich das ganz genau anschauen... berlin ist auch nicht weit... was um leipzig rum ist brauch ich ja net erklären
das einzige was diese geschichte aufm boden hält ist die tatsache, dass es unter der woche ist...

vor 3 jahren weiss ich noch ksc in mannheim bfv pokal haben die aufs länderspielwe gelegt... da sind se aus ganz deutschland gekommen und zürich und und und:mrgreen:

lok und chemie werden sich das ganz genau anschauen... berlin ist auch nicht weit... was um leipzig rum ist brauch ich ja net erklären
das einzige was diese geschichte aufm boden hält ist die tatsache, dass es unter der woche ist...

vor 3 jahren weiss ich noch ksc in mannheim bfv pokal haben die aufs länderspielwe gelegt... da sind se aus ganz deutschland gekommen und zürich und und und:mrgreen:

ich weiß. Was da rumlief war nicht mehr normal. Aus der ganzen BRD halt.

Hauptsache der Steuerzahler muss nicht wieder Unmengen an Polizei und so bezahlen.

Es sollte die Vereine treffen :mrgreen:

Die Chemiker zeigen sich doch nur, wenn die SGE'ler dabei sind. Sonst immer mit Laufschuhen unterwegs.

kannste aber getrost vergessen mein Freund.
Chemie und Lok halten sich da gut die waage und es geht immer hin und her.

Beide Clubs werden ihre stadt verteidigen und je nachdem wer ihnen feindlich gesinnt ist bzw vor die Flinte läuft wird dran glauben müssen

Und am Ende passiert nichts wie so häufig, wenn vorher die größten Szenarien sich ausgerechnet werden. Wirst an jeder Ecke 'ne BFE stehen haben. Paar Rennereien, das war's. Am Ende 30 Leute in der GeSa für nichts.

kannste aber getrost vergessen mein Freund.
Chemie und Lok halten sich da gut die waage und es geht immer hin und her.

Beide Clubs werden ihre stadt verteidigen und je nachdem wer ihnen feindlich gesinnt ist bzw vor die Flinte läuft wird dran glauben müssen

Ok, wenn du das sagst. Waren meine Erfahrungen. Bin echt gespannt, was da passiert. Spinnen wir die Sache doch mal weiter. Hertha unterstützt KSC, SGE kommt mit Waldhof nach L zu den Chemikern. Lok will auch mal schauen, was an dem Abend so los ist und lädt dazu die Freunde aus Halle ein.

Alles in allem ein großes Gef*cke. Dann doch lieber wie Hansa, die ihr Ding allein machen (oder läuft da nun was mit den Polen auf Kat. C Ebene?).

Scheinbar Achim hier der einzige der weiß wie es läuft. Als ob an dem Tag groß was geht[[stupid]] da wird schon für Ruhe gesorgt, aber klar wenn die tollen Szenen aus dem Westen kommen gibt's erst mal Aufschnitt zum Frühstück.

@aschrak mach dich nicht lächerlich. Chemie verteidigt diese Stadt so wie ihr letztes Jahr eure Tribüne. Gar nicht. Und von wegen Augenhöhe brauchen wir uns nichts vormachen. Da hat jeder sein Fachgebiet. Die können eben schön singen.

Und ob sich von Lok jemand die Finger verbrennen will glaube ich auch kaum. Sollen sich doch die Karlsruher um RB kümmern.

Düsseldorf will vorm Heimspiel in 6 Wochen vs RB 30.000 schwarze Ponchos an die Stadionbesucher verteilen. Top!
....und der Verein verzichtet auf Spieltagsankündigungsplakat. Auch top!

Yes. Schwarzer Anzug für jeden wäre noch besser. Und im gästesektor würde ich einen Haufen leere zusammengedrückte rb Dosen platzieren. Gemma :mrgreen:

Karlsruuuuuuh, Karlsruuuuuuh... [[winkewinke]]

Zum Start in den Tag, kein Bock auf Analyse.

Jordanien-3 @1.85 Pinnacle 3/10

Spiel ich nur small an. In Taiwan findet der Cup statt, Teilnehmer sind A- und B-Mannschaft der Taiwanesen, eine Pro Select Auswahl (vereinslose Spieler) der USA, Mobis Phoebus die für Südkorea antreten, der Iran, Japan, Ägypten und eben Jordanien. Jordanien überragend in das Turnier gestartet mit drei Siegen, zuletzt gab es aber drei Niederlagen gegen USA, Südkorea und Taiwan. Die Jordanier sind für mich stärker, die bisherigen Ergebnisse waren auch richtig gut. Der Iran u.a. gegen Taiwan B mit 10 verloren.. Gegen Japan (schlechtestes Team des Turniers) auch nur einen knappen Sieg. Spread von -3 is mir zu wenig hier..

//e: Um 9 geht's los.

Kann man dein Spiel live verfolgen? Sprich, liveergebnis. Finde irgendwie nichts.

Ok, wenn du das sagst. Waren meine Erfahrungen. Bin echt gespannt, was da passiert. Spinnen wir die Sache doch mal weiter. Hertha unterstützt KSC, SGE kommt mit Waldhof nach L zu den Chemikern. Lok will auch mal schauen, was an dem Abend so los ist und lädt dazu die Freunde aus Halle ein.

Alles in allem ein großes Gef*cke. Dann doch lieber wie Hansa, die ihr Ding allein machen (oder läuft da nun was mit den Polen auf Kat. C Ebene?).

@Marjan: zu deiner Info: nicht meine Tribüne! bin kein Hippie! Hatten wir schon einmal.

@Achim: da geb ich dir recht. Sollen se alle nen fairen Fight ausmachen und gut ist ^^
Ich weiß nur das Magdeburg seine Kontakte zu Hutnik intensiviert hat. Dynamos Freundschaft zu Katowice wohl eingeschlafen. Rostock wohl nur einzelkontakte keine Gruppenfreundschaft wie bei md.