hrhr war eben im mces was zu essen holen, vorher noch vor der 84min gesetzt >D quote war ok. und zack da is es mal wieder. die 84,min is echt n crucial point >D
Ne Handy is leer, hab hier ausm Büro n Spot wo ich ständig xp refreshe ^^ und die power bank wurde gerade geladen.Pokemon auch gefunden?
Die "starken" sind doch erst ab der 4. Runde, bzw. direkt qualifiziert für die Gruppenphase oder scheiden dann in der Championsleague als 3. in die Europa League. Da werden einige Brocken hinzukommen wo Hertha den kürzeren ziehen wird.
macht dir nix drauß, heute ist Freitag, Brainlags inkl. Hoch die Hände Wochenende!achso omg ist ja nur die quali. hatte mich auch schon gewundert.
U19
Niederlande - England
ich gehe mal mit den Niederländern @ 3,0 Smarkets
und over 2,5 @ 1,94 Smarkets
Ne Handy is leer, hab hier ausm Büro n Spot wo ich ständig xp refreshe ^^ und die power bank wurde gerade geladen.
bet365 radsport ... tim dumoulin gegen froome ... 1 @ 1,5 8 EH
unterschied zwischen 3. und 2. liga sehr groß in der slowakei? jmd ne idee[[nixweiss]]
nachher friendly skf sered gegen inter bratislava. bratislava mit 10 als außenseiter quotiert, immerhin 2ter in der abgelaufenen saison geworden. 1.ten test gegen nitra 4:0 verloren. jetzt gegen mittelmäßigen 2ligist
grats zum catch! aber naja. purgstall steigt in die stufe auf wo guntramsdorf & co jahreinjahraus rumduempeln. das sind die teams die selbst von regioteams a la rapid amateure im schongang zweistellig abgeballert werden.einzige frage ist wie ernst der ksv das spiel nimmt. dann koennts wohl fuer manch einen wieder einen Karpfenberg (mit r) geben :mrgreen:kapfenberg -2 ja noch ma glück gehabt erwischt zu haben, quoten ja seit morgen jetzt total im keller