Freitag, 15.07.2016 - das Geld liegt auf der Straße. Nur wo?

Freitag, 15.07.2016 - das Geld liegt auf der Straße. Nur wo?

• Friendlies

Stimmen: 4 19.0%
  • ÖFB-Cup

Stimmen: 4 19.0%
  • U19-EM

Stimmen: 1 4.8%
  • ATP Hamburg

Stimmen: 1 4.8%
  • U20 Basketball EM

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich tippe alles was mir vor die Flinte kommt, da ist immer ein richtiger Tipp dabei!

Stimmen: 11 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    21
Eindhoven - ADO Den Haag under 3 2.0 pinnacle 2/10
Beide haben ihre besten Defensivleute inklusive TW zu Beginn auf dem Feld. Erwarte hier eine lahme erste Hälfte; Selbst ein paar Wechsel werden in der 2. HZ nicht alles grundlegend ändern; Eindhoven dazu fünf Offensivkräfte wieder abgegeben (teilweise Leihe), die zwei jungen Außen brauchen sicher Zeit und Den Haags Abwehr nicht die schlechteste.

nachher friendly skf sered gegen inter bratislava. bratislava mit 10 als außenseiter quotiert, immerhin 2ter in der abgelaufenen saison geworden. 1.ten test gegen nitra 4:0 verloren. hmm ob die was reißen können...
http://nasanitra.sme.sk/g/46599/fc-n...to.html&list=1
von den bildern her könnte man da schon körperliche nachteile reininterpretieren. lieber finger weg :)

Zuletzt bearbeitet:
nachher friendly skf sered gegen inter bratislava. bratislava mit 10 als außenseiter quotiert, immerhin 2ter in der abgelaufenen saison geworden. 1.ten test gegen nitra 4:0 verloren. jetzt gegen mittelmäßigen 2ligist

Hmm, vs Nitra hätts auch noch öfter klingeln können in HZ1, was ich so gelesen habe. In der Pause kam eine komplett andere 11, wirklich alle 11 neu haha. Sered für mich immer bissl Wundertüte gewesen, haben aber qualitativ keinen miesen Kader. Over wäre vl interessant, aber in Sered hats auch stark geregnet, Platz dürfte ws deswegen in miesem Zustand sein. Versuchen kannst dus, SVK-Friendly sowieso immer alles möglich, bei einem halbwegs normalen Spiel gehts aber eher in Richtung 3-1 mMn (oder 0-0 weil Platz grauenhaft :mrgreen:)
Infos zum Spiel leider Mangelware, da Sered mal garnix macht in Richtung Facebook, Twitter oder Ähnliches. Inter naja, für heute find ich nix bis jetzt.
GL dafür [[yo]]

kapfenberg -2 ja noch ma glück gehabt erwischt zu haben, quoten ja seit morgen jetzt total im keller
grats zum catch! aber naja. purgstall steigt in die stufe auf wo guntramsdorf & co jahreinjahraus rumduempeln. das sind die teams die selbst von regioteams a la rapid amateure im schongang zweistellig abgeballert werden.einzige frage ist wie ernst der ksv das spiel nimmt. dann koennts wohl fuer manch einen wieder einen Karpfenberg (mit r) geben :mrgreen: