Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
btw. bin bei den finals auch auf der seite von floby bzw okc. für okc sind es die ersten finals, deshalb ist eine schon sichtbare nervosität von westbrook sichtbar. dürfte sich bei ihm aber auch mit dem fortlaufen der serie ändern, das sollte klar sein. james auch gestern clutch mit seinem zug zum korb gewesen da durant eben mit 5 fouls, jederman weiß wie gut er fouls ziehen kann. denke auch nicht das battier so weiterhitten wird wie in g1 und g2, lbj außerhalb der zone nicht wirklich mvp like, und wade mit seinen knie (?) problemen auch mehr schlechte als gute games in den playoffs gemacht. serie sollte auf jeden fall zurück nach okc gehen..

btw. bin bei den finals auch auf der seite von floby bzw okc. für okc sind es die ersten finals, deshalb ist eine schon sichtbare nervosität von westbrook sichtbar. dürfte sich bei ihm aber auch mit dem fortlaufen der serie ändern, das sollte klar sein. james auch gestern clutch mit seinem zug zum korb gewesen da durant eben mit 5 fouls, jederman weiß wie gut er fouls ziehen kann. denke auch nicht das battier so weiterhitten wird wie in g1 und g2, lbj außerhalb der zone nicht wirklich mvp like, und wade mit seinen knie (?) problemen auch mehr schlechte als gute games in den playoffs gemacht. serie sollte auf jeden fall zurück nach okc gehen..

weiss schon, dass du Miami auch nicht magst/bevorzugst, aber das ist ja ok, jedem das seine...

allerdings bleibst du sachlich (auch wenn ich dir inhaltlich nur teilweise zustimme) und kommunizierst nicht "von oben herab" und schon gar nicht beleidigend und das ist das Entscheidende [[yo]]

zur Thematik (von mir) nur noch so viel:

wenn LBJ am Ende den Ring hat, hoffe ich, wirst auch du zustimmen, dass er schon "MVP-like" ist/war... das eine Spiel IN boston zB hat er ja GEGEN DEN KOMPLETTEN GARDEN mehr oder weniger im Alleingang gewonnen...

deshalb: u gotta give credit [[winkewinke]]
(zumindest meiner Meinung nach!)

das ging ja fix > @ lebt [[winkewinke]]

<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - BP00147885xxx - Flash Uhrzeit: 15/06/2012 22:03:03 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Tindastoll - Damen - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">HK Vikingur - Damen v Tindastoll - Damen
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">15/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.50</td> <td class="ctr last">Ausstehen</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

nee, hab Tindastoll +2.5, in ner Kombi aber nur,
achso.. Kopavogur ist HK/Vikingur (HK Kopavogur / Vikingur Reykjavik)
Ich habe mal wieder ohne Ahnung in gutem Vertrauen auf TT Tindastoll gesetzt. Gaaaaaanz klein :mrgreen: Jetzt mal Hopp Hopp in Island [[schwitz]][[schwitz]]

Edit: Bereits 1:1[??] 3 Minuten den Ticker nicht bemüht, schon geht die Post ab [[stupid]]

MIAMI HATER[[stupid]]

weiss schon, dass du Miami auch nicht magst/bevorzugst, aber das ist ja ok, jedem das seine...

allerdings bleibst du sachlich (auch wenn ich dir inhaltlich nur teilweise zustimme) und kommunizierst nicht "von oben herab" und schon gar nicht beleidigend und das ist das Entscheidende [[yo]]

zur Thematik (von mir) nur noch so viel:

wenn LBJ am Ende den Ring hat, hoffe ich, wirst auch du zustimmen, dass er schon "MVP-like" ist/war... das eine Spiel IN boston zB hat er ja GEGEN DEN KOMPLETTEN GARDEN mehr oder weniger im Alleingang gewonnen...

deshalb: u gotta give credit [[winkewinke]]
(zumindest meiner Meinung nach!)
was heißt hier miami nicht mögen. find es halt besser wenn es teambasketball gibt, und das spielt miami nunmal nur bedingt. verstehe da auch flobys sichtweise, denn durant & westbrook sind nach außen hin personen die man lieber mag als lbj der als typ einfach keine wertschätzung hat. mag vlt dran liegen das er in der high school gedacht hat er wird der nächste superstar und sich nicht ein jahr am college versucht hat, wie bryant, wie bynum, die ich ebenfalls nicht wirklich schätze.

mir ist es schon ziemlich piepe wer sich dieses jahr den ring holt, da mir an beiden teams nicht viel liegt. als neutraler beobachter denke ich aber schon das okc gewisse vorteile hat.