Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
Boar was hat die geraucht um so einen korbleger nicht zumachen.

/
naja ich werds lassen. Ich freue mich dann wenn lebron wieder kein Ring hat, obwohl der gute Value-Checker sich ja soooo sicher war.
Als ob OKC 4 Spiele in Folge verliert. Morgen oder übermorgen kommt Analyse für OKC gewinnt Finals

Muss nochmal ganz kurz stören... Hab mir gerade das erste mal bei Tipico einen mittleren 3stelligen Betrag auszahlen lassen. Nun habe ich die E-Mail bekommen:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Auszahlungsanforderung via Banküberweisung von Ihrem Wettkonto bei tipico.com erfolgreich ausgeführt wurde.

Ist das die E-Mail, dass das Geld unterwegs ist oder kommt da noch was und ich muss da noch was hinschicken? Ich weiß ich könnte auch einfach abwarten, aber es interessiert mich halt :mrgreen:

Eig habe ich alle lieb außer den komsichen Value-Typen und dieser Predictor ist auch komisch.
[[sabber]]

mir war dein hochnäsiges Gerede schon desöfteren "too much"

und dein Heat-/LBJ-Geflame ist auch nicht erwünscht (bei jedem)

wenn man da nicht endlich mal gegensteuert, meinst du wahrscheinlich, du hast auch noch recht [[stupid]]

PS: Glückwunsch an alle Jam-ML-Zocker

hatte mir auch ein anderes spiel vorgestellt, aber diese vollschlanke hatte ich so nicht auf dem zettel da sie bisher ein recht unauffälliges turnier gespielt hat. ohne jene wäre es eine deutliche angelegenheit geworden, glaub die hat zztl jeden freiwurf gemacht obwohl t&t bis dato zweitschlechteste team von der line.

virgin islands -29.5 small gleich. el salvador in den ersten 2.5 spielen mit 20% aus dem feld, gestern in hz 2 gegen jamaika 5 dreier gehittet. virgin islands sind mittlerweile das viertbeste scoringteam und in der kategorie points per possesion sogar nur minimal hinter mexiko, die el salvador mit 33 geschlagen haben trotz eines turnierrekords von 25 turnovern.

vielleicht haben die ägyptischen Fussballer keinen Bock mehr nachdem was Anfang des Jahres in Port Said passiert ist, aber das kann es ja nicht sein, wenn da leute wie Zidan spielen die nicht dabei waren und sie sogar auswärts gewonnen haben in der wm-quali.

vielleicht ist der afrika cup inzwischen zu bedeutungslos wegen den häufigen Austragung dass die guten Nationen nicht mehr mitmachen wollen auf Anraten der Vereine der Spieler.