t&t wird nie im leben so weitertreffen. a sind sie das schlechteste 2nd half team da nicht fit wegen schlechter vorbereitung und b treffen sie im turnier 29% aus dem feld, in hz 1 imo 50%.
t&t wird nie im leben so weitertreffen. a sind sie das schlechteste 2nd half team da nicht fit wegen schlechter vorbereitung und b treffen sie im turnier 29% aus dem feld, in hz 1 imo 50%.
Kann mir mal einer sagen was bei Ägypten los ist? Gab es ne rote Karte, die Quoten explodieren ja und das bei 1-1.
Tymo Gelb her und over 1,5 dann wäre der Abend gerettet anosnten [[wc]]
:mrgreen:
ja gabs
1? Weil Quoten wieder fallen ohne Ende?
[[lol]][[lol]]
So auf geht´s ihr Franzosen!! Entweder heute wird ein Tag den ich lange nicht vergessen werde oder ein zufriedenstellender :mrgreen:. Beides in Ordnung jedoch wäre mir das erste lieber!
Frankreich Sieg @2,00 - 5/10 DURCH!
Frankreich HC -1 @4,00 - 2/10 DURCH!
Karim Benzema to Score @2,40 - 2/10 Verloren!
Frankreich O5,5 Corners @1,72 - 2/10 Durch!
Jamaica HC-5,5 kann ich jetzt vergessen, bitterer Abend [[bang]]
Genialer Tag!!! Nun erstmal selbst Sport machen, vom nur Sport schauen wird der Körper auch nicht schön :mrgreen:[[yo]]
hab ich was verpasst? Benzema hat kein tor gemacht, dafür hat aber Frankreich im HC gewonnen... [[nixweiss]]
würd ich nicht sagen. BBall kann so schnell gehen...
Siehst du das Spiel? Das ist so unglaublich schlecht, was Jamaica da zeigt. Und die eine von T&T, die ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Shirt trägt (nur wegen der Breite) überläuft alle und trifft wie sie will [[hammer]]
Siehst du das Spiel? Das ist so unglaublich schlecht, was Jamaica da zeigt. Und die eine von T&T, die ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Shirt trägt (nur wegen der Breite) überläuft alle und trifft wie sie will [[hammer]]
Sieht mir eher nach Wade ausJamaika kommt mir vor als wären da 10 Rüssel Westbrooks im Team
[[rofl]]
back 2 back threeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss. [[nuts]]