yap, hatte auch die -1.5 zur halbzeit als coverbet. aber das spiel war so kirre pro meralco cover. 0/18 von 3 point range, jeden 2. fastbreak mit turnover, 50% von der ft line, meralco im letzten q mit unzähligen fts die sie zurück ins spiel gebracht haben. reine showliga halt.lächerlich...
zumindest die coverbet noch durch^^
yap, hatte auch die -1.5 zur halbzeit als coverbet. aber das spiel war so kirre pro meralco cover. 0/18 von 3 point range, jeden 2. fastbreak mit turnover, 50% von der ft line, meralco im letzten q mit unzähligen fts die sie zurück ins spiel gebracht haben. reine showliga halt.
Ja teilweise so lächerlich, vorallem die fastbreaks.. naja was solls, jamaika muss es richten [[winkewinke]][[winkewinke]]yap, hatte auch die -1.5 zur halbzeit als coverbet. aber das spiel war so kirre pro meralco cover. 0/18 von 3 point range, jeden 2. fastbreak mit turnover, 50% von der ft line, meralco im letzten q mit unzähligen fts die sie zurück ins spiel gebracht haben. reine showliga halt.
yap. aber erst anschauen, tendiere richtung ginebra -3.5..Schaust dir das Spiel von Powerade Tigers auch an? Scheinst dich dort ja doch ziemlich gut aus zu kennen. Favorit für dich hier ist?
wettportal .com hat in der Regel viel drin.yap. aber erst anschauen, tendiere richtung ginebra -3.5..
btw. kennt jmd weitere quotenvergleichsportale außer ooo, oddschecker und oddsportal ? ooo wieder schläfrig mit den quoten fürs turnier heut abend, die anderen beiden habens nicht gelistet. keine lust jetzt 10 bookies abzuklappern um nach den besten quoten zu schauen. [[nixweiss]]
Bei den gehandelten Summen gings fix [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Würde sagen pendelt sich auf 2,5 ein bis Spielbeginn [[schwitz]][[schwitz]]
sehr nice, danke dir. [[yo]] muss ich mir mal bookmarkern.wettportal .com hat in der Regel viel drin.
Gerne [[yo]]sehr nice, danke dir. [[yo]] muss ich mir mal bookmarkern.
bist selber im markt oder suchst nur nach ner value bet? [[schwitz]]
yap. aber erst anschauen, tendiere richtung ginebra -3.5..
Quoten auf Tindastoll dürfen gern noch weiter steigen
Klar, verlieren werden die das Ding sowieso, ob zu einer 13 oder 130 ...
Quoten auf Tindastoll dürfen gern noch weiter steigen
Bin mitten drin, zumindest bei Fra [[schwitz]][[schwitz]] England hab ich schon gehegded :mrgreen::mrgreen:
Was wünscht du dir denn für eine Quote?
ich steh eigentlich nicht auf diese riesen märkte wo n paar tausender halt nichts sind. aber die em läuft gut bis jetzt. mal schaun obs so bleibt
Ich bin eher auf den Pferdewetten, schnelles Geld in kurzer Zeit [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Was tradest du?
yap, bisschen ärgerlich imo, aber erstmal abwarten wie sich das spiel so entwickelt. never force a bet..Hätten wir es lieber direkt mal eingepackt :mrgreen:
Sieht gut aus was die Jungs machen!
langweilig geworden. kann man halt nur kurze posts verfassen, brauch es für meine picks aber selbst iwie bisschen (mehr) was zu schreiben, das kann ich am besten hier. ;-)Chucky, Twitterkarriere schon wieder vorbei?)))
FC Stolitsa II under 2,5 @13 0,5/10 bet365
Stand 1-0 nach 10 Minuten
Nur rein spekulativ, aber zu der Quote gerne. Frühes Tor und dann hoffentlich lange nichts.
Beide aber mit 5 Toren im Schnitt bisher![]()
Hab jetzt nur diese Statistik gefunden
FK Stolitsa Moskva II Football Club, Stolitsa II team, Stadium Under Over
Kann sein, dass die veraltet ist oder so, aber Chancen sind da, zumindest, dass es lange so bleibt zum Absichern dann.
Danke dir [[yo]]
immerhin war auch schon ein 1-1 beim 3. dabei![]()
Ich spül doch nix, also drück ich dir die Daumen![]()
in kasachstan nach 40 minuten auch schon 3 tore gefallen, line pre game war bei 2.5 oder :mrgreen: ?
was sagst zum AHC-1,5 RTU?18.00 Litauen Frauen,
Zalgiris u4.25 1.90 1/10 bet365,
Ukmerge zwar seit Jahren Topteam, gegen Vilnius tun sie sich aber immer nicht so leicht, H2H letzte 3 Jahre: 1-1, 2-0, 2-0, 1-0, 4-0, 1-1
cool, dann kann ich das ja guten Gewissens spielen.2.5/10 (s. Spezi)