Stephan schrieb:Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??
Danke!
kann mir jemand weiterhelfen?
Stephan schrieb:Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??
Danke!
Stephan schrieb:Stephan schrieb:Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??
Danke!
Werderaner1983 schrieb:Kolbu 2-0 HZ [[sabber]]
Stephan schrieb:Stephan schrieb:Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??
Danke!
Taiga Wutz schrieb:Stephan schrieb:Stephan schrieb:Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??
Danke!
Steht 2-0 -> http://www.oddsnet.com/forum/forum.php?id=2&meny=5&action=shforum
Ehrlich gesagt geht es mir aber langsam auf den Sack, dass hier täglich immer noch die gleichen dummen Fragen nach Tickern gestellt werden, obwohl Chris eine erstklassige Sammlung zusammengestellt hat.
Bei Neulingen will ich nichts sagen, aber wenn man schon 117 Beiträge hat ... [[sleep]] Etwas Eigeninitiative wird man wohl erwarten können, denn mir sind die (Exoten-)ticker auch nicht zugeflogen, die habe ich mir selbst gesucht. Und nun werden sie hier auf dem Silbertablett serviert und trotzdem täglich das gleiche Gejammer. [[kotz]]
Pete74 schrieb:2222222222222-0 welzenegg
Densa85 schrieb:Pete74 schrieb:2222222222222-0 welzenegg
Wels also doch keine lust meister zu werden?!?!?! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Pete74 schrieb:Bad Aussee [[stupid]] was will man mehr,wels 0-2 hinten und a rote karte sak auch noch wenns des net mochen heite [[hammer]]
ben schrieb:@Lachmann, wels hatte zwei punkte mehr als bad aussee vor diesem spieltag!
Lachmann schrieb:ich weiss schon weshalb ich die RLM nicht spiele.....
hoffentlich gehts in Spanien nicht auch so, Real ganz wichtig für mich, eigentlich eh ein Wahn bei dieser Quote...
Werderaner1983 schrieb:Lachmann schrieb:ich weiss schon weshalb ich die RLM nicht spiele.....
hoffentlich gehts in Spanien nicht auch so, Real ganz wichtig für mich, eigentlich eh ein Wahn bei dieser Quote...
Da haben Sie allerdings recht, sehr geehrter Kollege Lachmann!!! [[bussi]]