Freitag, 15.06.2007

Freitag, 15.06.2007

• New York Yankees

Stimmen: 0 0.0%
  • New York Yankees -1,5

• New York Mets

• New York Mets +1,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Stephan schrieb:
Stephan schrieb:
Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??

Danke!

kann mir jemand weiterhelfen?

Steht 2-0 -> http://www.oddsnet.com/forum/forum.php?id=2&meny=5&action=shforum

Ehrlich gesagt geht es mir aber langsam auf den Sack, dass hier täglich immer noch die gleichen dummen Fragen nach Tickern gestellt werden, obwohl Chris eine erstklassige Sammlung zusammengestellt hat.

Bei Neulingen will ich nichts sagen, aber wenn man schon 117 Beiträge hat ... [[sleep]] Etwas Eigeninitiative wird man wohl erwarten können, denn mir sind die (Exoten-)ticker auch nicht zugeflogen, die habe ich mir selbst gesucht. Und nun werden sie hier auf dem Silbertablett serviert und trotzdem täglich das gleiche Gejammer. [[kotz]]

seit wann muss man sich bei OOO einloggen um alle Quoten zu sehen ?? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Jetzt nur mehr Bookies sichtbar die auch Boardsponsoren sind und ich habs nicht gemerkt. Hatte schon heut morgen Racing auf dem Zettel und von den Bookie Sponsoren war 1,73 die beste Quote und jetzt komme ich drauf dass es heute sogar noch 2,30 und 2,20 gab und ich habs beim Admiral um 1,75 mit 3er Kombi Pflicht gespielt [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]]

Taiga Wutz schrieb:
Stephan schrieb:
Stephan schrieb:
Hat jemand ein Livescore für Kolbu/KK - Ringebu-Faavang ??

Danke!

kann mir jemand weiterhelfen?

Steht 2-0 -> http://www.oddsnet.com/forum/forum.php?id=2&meny=5&action=shforum

Ehrlich gesagt geht es mir aber langsam auf den Sack, dass hier täglich immer noch die gleichen dummen Fragen nach Tickern gestellt werden, obwohl Chris eine erstklassige Sammlung zusammengestellt hat.

Bei Neulingen will ich nichts sagen, aber wenn man schon 117 Beiträge hat ... [[sleep]] Etwas Eigeninitiative wird man wohl erwarten können, denn mir sind die (Exoten-)ticker auch nicht zugeflogen, die habe ich mir selbst gesucht. Und nun werden sie hier auf dem Silbertablett serviert und trotzdem täglich das gleiche Gejammer. [[kotz]]

Bleib ma locker [[rofl]]

aber selber schult Bad Aussee, wenn sie zu blöd sind dieses wichtige Spiel zu Hause zu gewinnen noch dazu eine HZ mit einem Mann mehr habens den Aufstieg nicht verdient.

So gibts halt keinen Aufsteiger in dieser Liga [[rofl]]

Wenn jetzt noch der GAK keine Lizenz bekommt gibt es aus der Red Zac überhaupt keinen Absteiger mehr [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Werderaner1983 schrieb:
Lachmann schrieb:
ich weiss schon weshalb ich die RLM nicht spiele.....

hoffentlich gehts in Spanien nicht auch so, Real ganz wichtig für mich, eigentlich eh ein Wahn bei dieser Quote...

Da haben Sie allerdings recht, sehr geehrter Kollege Lachmann!!! [[bussi]]

habs nicht einzeln gespielt, sondern in 3 kombis mit eingepackt als 3. Spiel da beim Admiral und Cashpoint Filialen 3er Kombi Pflicht und Real meinte ich ist eine Bank...