leroy24 schrieb:Hab jetzt mal Szavay zu 2,96 gespielt, ich hoffe mal auf einen guten Start von ihr, dann kann ich ein Surebet daraus machen , ansonsten habe ich halt einen kleinen Verlust
vam schrieb:Schönes Spiel zwischen den beiden
track2302 schrieb:cfcfan
Analyst des Monats Oktober 08
cfcfan schrieb:track2302 schrieb:cfcfan
666...die schlimmste Zahl die es gibt...zwar nicht unheimlich aber teuflisch...
hab mal noch schnell nen Beitrag verfasst![]()
track2302 schrieb:cfcfan schrieb:track2302 schrieb:cfcfan
666...die schlimmste Zahl die es gibt...zwar nicht unheimlich aber teuflisch...
hab mal noch schnell nen Beitrag verfasst![]()
Puuh gott sei dank , sonst wäre heut wohl nix mehr gegangen hehehehe![]()
Maranaldo schrieb:welcher Bookie bietet Kartenwetten in der Buli an?
Habe zwar noch nicht geguckt, aber Unibet hatte das (glaube ich) hin und wieder im Angbot.Maranaldo schrieb:welcher Bookie bietet Kartenwetten in der Buli an?
cfcfan schrieb:5,17 Mille Umsatz bei Betfair bei Fedex...das sind ja hohe Zahlen...
Bsoffokles schrieb:Mauresmo im zweiten 6:1 ... Statistiken haben sich umgedreht, bei Szavay geht wohl nix mehr..
5 games in Folge verloren
nehm dann mal mit 20€ die 7.6 auf Roddick und hoffe, dass er das Tiebreak gewinnt
EDIT:
pepi schrieb:cfcfan schrieb:5,17 Mille Umsatz bei Betfair bei Fedex...das sind ja hohe Zahlen...
du schaust nicht oft tennis ?
pepi schrieb:cfcfan schrieb:5,17 Mille Umsatz bei Betfair bei Fedex...das sind ja hohe Zahlen...
du schaust nicht oft tennis ?
tamla schrieb:Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an
doppellunge schrieb:tamla schrieb:Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an
denke ich auch drüber nach , dazu Stuttgart Meister @ 15 Betfair. Sollte man morgen nach den Spielen auch gewinnbringend verkaufen können. Bin mir nicht so sicher, dass Wolfsburg und Bayern morgen so easy gewinnen
joKer24 schrieb:doppellunge schrieb:tamla schrieb:Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an
denke ich auch drüber nach , dazu Stuttgart Meister @ 15 Betfair. Sollte man morgen nach den Spielen auch gewinnbringend verkaufen können. Bin mir nicht so sicher, dass Wolfsburg und Bayern morgen so easy gewinnen
gier frisst hirn
joKer24 schrieb:doppellunge schrieb:tamla schrieb:Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an
gier frisst hirn
Werder schrieb:joKer24 schrieb:doppellunge schrieb:tamla schrieb:Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an
gier frisst hirn
Bei dir ist es ja schon soweit, ständig nur dumme Kommentare Leuten gegenüber, die schon ein wenig länger hier sind. Stuttgart Meisterquote in der Tat sehr gut.
cfcfan schrieb:roddick
na nu binsch mal gespannt...
kranke 7,1 Mille Umsatz inzwischen...weiß jemand wieviel das letztes Jahr im Wimbledonfinale zwischen fedex und rafa waren?
doppellunge schrieb:@ werder: Wie schätzt Du Werder morgen ein. Die spielen weiter Vollgas, oder ? (meine Einschätzung). @ ja ok, insbesondere die HC`s . Was denkst Du da?
Werder schrieb:doppellunge schrieb:@ werder: Wie schätzt Du Werder morgen ein. Die spielen weiter Vollgas, oder ? (meine Einschätzung). @ ja ok, insbesondere die HC`s . Was denkst Du da?
Ganz schwierig, KSC muß ja gewinnen, wenn sie veruchen das Spiel zu machen, laufen sie ins offene Messer. Wenn Bremen weiter so befreit aufspielt wie zuletzt, gibts ne Klatsche für den KSC, wenn da nicht der nächste Mittwoch wäre. Da steht das UEFA-Cup-Finale an, da weißt du nicht, wo die Spieler mit ihren Köpfen sind. Diego ist nicht dabei, gegen den KSC könnte er also alles geben. Ganz schwierig.