Freitag, 15.05.09

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
So gleich mal Türkei Playpffs, 3.75 auf Karsiyaka sind lecker.

Karsiyaka ist ein Traditionsverein aus Izmir.

In der Meisterschaft wurde der heutige Gegner Boluspor 2 mal besiegt.

Boluspor hat die Saison als dritter mit 56 und Karsiyaka als sechster mit 51 Punkten beendet.

Karsiyaka ht einige finanzielle Probleme, Boluspor geht es da besser.

Ein Versuch ist es wert, wobei DC wohl die besser Variante ist.

Spiele small Karsiyaka und Medium DC

cfcfan schrieb:
track2302 schrieb:
cfcfan
Analyst des Monats Oktober 08

666...die schlimmste Zahl die es gibt...zwar nicht unheimlich aber teuflisch...

hab mal noch schnell nen Beitrag verfasst ;)

Puuh gott sei dank , sonst wäre heut wohl nix mehr gegangen hehehehe :-)

track2302 schrieb:
cfcfan schrieb:
track2302 schrieb:
cfcfan
Analyst des Monats Oktober 08

666...die schlimmste Zahl die es gibt...zwar nicht unheimlich aber teuflisch...

hab mal noch schnell nen Beitrag verfasst ;)

Puuh gott sei dank , sonst wäre heut wohl nix mehr gegangen hehehehe :-)

lol, oder grad alles...wie der halt immer er will...

Diese drecks UEFA ist ja sowas von getürkt!!!

War ja wohl ein gigantischer Fehlentscheid beim 2:0 von Holland! Der Linienrichter stand 10 m von der Grundlinie entfernt und sagt einfach mal so ebe "Der war drin" ... zum kotzen!

Jedenfalls werden die Holländer im Finale keine Chance habe!

Heute ist ja nicht gerade viel los, dafür morgen um 15.30 Uhr umso mehr

Jetzt wieder warten.
4.gif
Oh Gott oh Gott - wie soll ich das denn so lange aushalten.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-tdkjrrSpAI"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-tdkjrrSpAI" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Bsoffokles schrieb:
Mauresmo im zweiten 6:1 ... Statistiken haben sich umgedreht, bei Szavay geht wohl nix mehr..
5 games in Folge verloren

nehm dann mal mit 20€ die 7.6 auf Roddick und hoffe, dass er das Tiebreak gewinnt

EDIT:

Roddick .. hat zwar erst im zweiten geklappt, aber trotzdem

lay 5.2 .. quote zwar nicht so weit runtergegangen wie erwartet, aber trotzdem netter gewinn

doppellunge schrieb:
tamla schrieb:
Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an

denke ich auch drüber nach , dazu Stuttgart Meister @ 15 Betfair. Sollte man morgen nach den Spielen auch gewinnbringend verkaufen können. Bin mir nicht so sicher, dass Wolfsburg und Bayern morgen so easy gewinnen

gier frisst hirn

joKer24 schrieb:
doppellunge schrieb:
tamla schrieb:

denke ich auch drüber nach , dazu Stuttgart Meister @ 15 Betfair. Sollte man morgen nach den Spielen auch gewinnbringend verkaufen können. Bin mir nicht so sicher, dass Wolfsburg und Bayern morgen so easy gewinnen

gier frisst hirn

mal langsam oder kennst Du die Endergebnisse schon?

joKer24 schrieb:
doppellunge schrieb:
tamla schrieb:

gier frisst hirn

Bei dir ist es ja schon soweit, ständig nur dumme Kommentare Leuten gegenüber, die schon ein wenig länger hier sind. Stuttgart Meisterquote in der Tat sehr gut.

Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
doppellunge schrieb:
tamla schrieb:

gier frisst hirn

Bei dir ist es ja schon soweit, ständig nur dumme Kommentare Leuten gegenüber, die schon ein wenig länger hier sind. Stuttgart Meisterquote in der Tat sehr gut.

War ja nicht böse gemeint von mir... keine ahnung wieso manche hier sich gleich so angegriffen fühlen...
Jeder kann ja tun was er will...

man kann sich ja einiges schön reden

Von daher macht euch ein schön abend und freut euch auf das wochenende

doppellunge schrieb:
@ werder: Wie schätzt Du Werder morgen ein. Die spielen weiter Vollgas, oder ? (meine Einschätzung). @ ja ok, insbesondere die HC`s . Was denkst Du da?

Ganz schwierig, KSC muß ja gewinnen, wenn sie veruchen das Spiel zu machen, laufen sie ins offene Messer. Wenn Bremen weiter so befreit aufspielt wie zuletzt, gibts ne Klatsche für den KSC, wenn da nicht der nächste Mittwoch wäre. Da steht das UEFA-Cup-Finale an, da weißt du nicht, wo die Spieler mit ihren Köpfen sind. Diego ist nicht dabei, gegen den KSC könnte er also alles geben. Ganz schwierig.

Werder schrieb:
doppellunge schrieb:
@ werder: Wie schätzt Du Werder morgen ein. Die spielen weiter Vollgas, oder ? (meine Einschätzung). @ ja ok, insbesondere die HC`s . Was denkst Du da?

Ganz schwierig, KSC muß ja gewinnen, wenn sie veruchen das Spiel zu machen, laufen sie ins offene Messer. Wenn Bremen weiter so befreit aufspielt wie zuletzt, gibts ne Klatsche für den KSC, wenn da nicht der nächste Mittwoch wäre. Da steht das UEFA-Cup-Finale an, da weißt du nicht, wo die Spieler mit ihren Köpfen sind. Diego ist nicht dabei, gegen den KSC könnte er also alles geben. Ganz schwierig.

Der Schaaf muss seinene Spielern doch nur aus dem KCS ein HSV hinmachen, und schon gewinnen die locker