Aserbaidschan
sabail 2 vs sumqat 2
4:3 noch 5mins to go
o7,5 @3,2 1/10 diverse
e/ ufff direkt 5:3 [[schock]]
5:4 direkt nach post ...
Aserbaidschan
sabail 2 vs sumqat 2
4:3 noch 5mins to go
o7,5 @3,2 1/10 diverse
e/ ufff direkt 5:3 [[schock]]
Aser
sabail - sumqat gamble bei 6mins nsz
o9,5 @3,3 1/10
Basketball live
Wolf Warriors - Alab Pilipinas
Alab Pilipinas ML first half @1.83 bet365 3/10
ÖFB-Cup Viertelfinale
Grazer AK - Austria Wien
Handicap 2:0 Sieg Austria @2,90 Bet365
Wette geht hier ganz klar gegen den GAK. Mit Dieter Elsnegg fällt der in meinen Augen einzige gefährliche Offensivmann der Steirer für das Spiel aus. Ansonsten hinten immer mal wieder fehleranfällig, wenn der Gegner anpresst, was ich mir von der Austria schon erwarte.
Hinzu kommt, dass der GAK erst bedeutend später wieder in die Meisterschaft startet und steht somit in der Vorbereitung erst eher am Anfang steht.
Daher für mich alles andere als ein deutlicher Sieg der Austria eine Überraschung.
Klar kenne ich die. Sehe ich aber dennoch nicht, dass sie der Austria wirklich "wehtun" können. Hab den GAK gegen Stadl-Paura und Kalsdorf live vor Ort gesehen und da kamen sie mir hinten nicht sattelfest vor, wenn der Gegner mal ins Pressing kam.
Basketball live
Fujian Sturgeons - Xinjiang Flying Tigers
Xinjiang ML @2.20 bet365 3/10
Beide aber auswärts soweit ich mich erinnern kann?! Heimpublikum viel wert bei denen.
Soll er doch seine 10/10er spielen. Find ich zwar hirnrissig, aber okay.
Was einfach nicht in Ordnung ist, ist wenn man pre schon eine 10/10 raushaut, der Spielverlauf in die andere Richtung geht,
und man deshalb nochmals draufbuttert. 24 Einheiten? Echt jetzt?
Ja, beide auswärts.
Finde aber auch, dass der spätere Einstieg in die Vorbereitung etc. ein entscheidender Faktor sein könnte, dass ihnen dann gegen Ende die Kraft ausgeht und noch der ein oder andere Treffer fällt.
Basketball live
Guangdong Southern Tigers - Zhejiang Golden Bulls
over 224.5 @1.86 bet365 5/10