doch, die AO haben sogar ne Homepage [[yo]]Stream zur AO-Quali gibts nicht, oder?
doch, die AO haben sogar ne Homepage [[yo]]Stream zur AO-Quali gibts nicht, oder?
doch, die AO haben sogar ne Homepage [[yo]]
...obwohl mein Club dreimal die eigenen Pfosten getroffen hat.
pardon, verzeih mir - hab gedacht du suchst nen Ticker [[hammer]][[rofl]]finde dort aber keinen Stream (kann natürlich an ätzenden Matheformeln liegen, die meine Augen nachhaltig geschädigt haben..)
Unterstreichst mal wieder deine politische Meinung, das wissen schon alle hier.
Breeeeak Sweeting, das muss der erste sein [[winkewinke]]
sofort das Rebreak [[stupid]]
Koubek gegen starke Aufschläger immer seine beste Ergebnisse gehabt. Eine Frage, hast du einen Livescore? Bei livescore.com finde ich nix.
danke für den Livescore!!! Viel Glück für deine Wette, ich drück aber Koubek die Daumen :mrgreen:.
Sergeyev gewinnt TB 12-10Sweeting kann ich vergessen, der hat eine 1st Serve Points Won von 45% [[rofl]]
In beiden Sätzen Break vor [[kotz]]
lol, wenn die Statistiken stimmen, dann ist das ja der Hammer...
Mitte des zweiten Satzes: Ace Koubek: 5
Winner Koubek: 10
Ace Sweeting: 0
Winner Sweeting: 0
Ich habe falsch analysiert [[kotz]]
und ich habe mich nicht getraut dagegen zu gehen...naja, ist ja noch nicht vorbei
Bogmolov vorhin mit 3 Breakchancen nimmt keinen wahr...und jetzt lässt er sich mit dem ersten BB breaken...Hut ab German One[[sleep]]
läuft für mich gerade eher suboptimal *räusper*
und jetzt schon ca. 5 Matchbälle vom Koubek vergeben [[hammer]][[hammer]]
Sweeeeeeeeeeeting 111111111111111111111111
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich kenn doch meinen Koubek, 7 Matchbälle vergeben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
EDIT: Und gleich das Break für Koubek, diese 2 sind die geilsten [[uzi]]
EDIT2: Und gleich das Rebreak für Sweeting, die 2 sind die geilsten [[winkewinke]]
habt ihr einen aktuelleren ticker als Tennis Live Ticker, Tennis Ergebnisse, Livescore
glaube das hängt dort ganz schön![[nixweiss]]
also ich hab dein pick nachgespielt... mir ist also nicht egal ob sweeting verliert[[yo]]
Und da ist das ReBreak für Sweeting [[rofl]]
da muss man einfach dabei sein [[winkewinke]]
Australian Open Tennis Championships 2010 - Scores - The Grand Slam of Asia/Pacific - Official Site by IBM
Danke dir...
und sweeting kommt nach einen 0:40 zurück;-)[[yo]]