Freitag, 15.01.2010

Freitag, 15.01.2010

• Heimsieg der Bayern & Tabellenführung

Stimmen: 37 68.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 18.5%
  • Hoffenheim gewinnt in München

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
naja, will den Plastikverein halt nicht in Liga 1.

Aber da sind wir wieder bei einer alten Diskussion wo halt jeder seine Meinung hat. OK, war vl. übertrieben von mir, aber steh dazu. Diese Leute machen unseren Fußball kaputt.
Jeder hat da seine Meinung und respektier auch deine[[yo]]

Und vor allem, den Verein möchte ich sehen, auch deinen KSC, wenn da ein Hopp oder ähnliches vor der Türe steht, dass die dann sagen, nein danke, verpfeif dich. Und die Fans würden dann Denkmäler bauen, wenn mit diesem Hopp dann durch Europa geht, auch du!

Edit: Naja, das mit Dohmen und Hopp wusste ich nicht, weiß auch net, ob das so war, würde er heute kommen, ganz Karlsruhe würde Hopp, dem Messias Palmwedel ausstreuen ;0)

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst langsam immer unsympathischer. Wenn du nur halb soviel tun würdest wie Hopp, würde ich mich vor dir verneigen, du Pfeife!

Weshalb? Nur wegen dieser Aussage?

Hopp ist ein Blender und wenn ihrs net blickt dann halt net.

Er hat ja sooo viele Talente geholt. Jaja ist klar. Wer hat
die ganzen Millionen für die Brasilianer ausgegeben. Wars net
Hopp?

Aber Werder ich zieh den Hut vor deinem Verein. So was ist
Vorbildhaft. Machen aus wenig viel. Das mein ich ernst.
Der einzige Verein in Deutschland neben den Bayern die es
wirtschaftlich ohne große fremde Hilfe zu was gebracht haben.

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">15/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">VSV vs Graz
(Gesamtpunkte im Spiel - Live-Wetten)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Weniger als 6.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">15/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">VSV vs Graz
(Gesamtpunkte eines Teams)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">VSV - weniger als 3</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

2:3 für Graz [[winkewinke]]

Live Wetten ist der Hammer!!!

Und vor allem, den Verein möchte ich sehen, auch deinen KSC, wenn da ein Hopp oder ähnliches vor der Türe steht, dass die dann sagen, nein danke, verpfeif dich. Und die Fans würden dann Denkmäler bauen, wenn mit diesem Hopp dann durch Europa geht, auch du!

Edit: Naja, das mit Dohmen und Hopp wusste ich nicht, weiß auch net, ob das so war, würde er heute kommen, ganz Karlsruhe würde Hopp, dem Messias Palmwedel ausstreuen ;0)

Die haben ihn vom Hof gejagt, und zu der Zeit gings uns noch schlechter als jetzt. Das ist Fakt und hat Hopp auch in TV Interviews bestätigt.

Und das beim Afrikacup [[respect]]
Wollte das Spiel eigentlich gar nicht anfassen und mich auf

Union @1,77 und etwas inplay Bayern beschränken.

Dann hab ich einzelne Sachen von OVER und HC gelesen,

ein bissel gegrübelt und zugeschlagen. Sowas kommt so

schnell nicht wieder.

Jetzt Bayern bitte das Ding nach Hause schaukeln und das

ein, oder andere Tor von Gomez und Olic. [[schwitz]]

15/01/2010 20:58:02 Bayern München - Bayern München @ 2.75

Hopp?

und? Jeden einzelnen dieser Spieler könnten sie jetzt mit doppeltem oder dreifachen Wert verkaufen. Dort wird sehr gut gewirtschaftet, vielleicht am besten in der gesamten Liga.
Einfach nur der Neid der Besitzlosen, nicht mehr und nicht weniger.

Tradition schön und gut aber die meisten ruhen sich nur darauf aus und glänzen mit Inkompetenz. Eines der besten Beispiele auch der KSC.

Weshalb? Nur wegen dieser Aussage?

Hopp ist ein Blender und wenn ihrs net blickt dann halt net.

Hopp?

Aber Werder ich zieh den Hut vor deinem Verein. So was ist
Vorbildhaft. Machen aus wenig viel. Das mein ich ernst.
Der einzige Verein in Deutschland neben den Bayern die es
wirtschaftlich ohne große fremde Hilfe zu was gebracht haben.

Ich mag das Gehetze gegen eine einzige Person nicht. Nie wird was gegen Bayer oder Wolfsburg gesagt, aber Hopp, das ist ja nur einer, da kann man leichter draufhaun. Wer neben dem Fußball so engagiert ist wie Hopp, hat das nicht verdient, überhaupt hat es keiner, außer dieser Mensch ist strunzdoof.
Und das was er für seinen Klub tut, finde ich auch in Ordnung. Ich schaue auch 1000x lieber Hoffe als den KSC oder ähnliche Chaotenvereine.

dachte auch erst nicht so schlecht über hoffenheim als ich aber zum ersten mal ,,Fans" von denen gesehen habe beim spiel da waren die mir sogar noch unsympathischer als die dortmunder man sieht sofort alle nur modefans haben das neuste trikot der saison, daran sieht man wie lange die schon ,,fans" sind und solche gründen auch noch ultas [[stupid]]:mrgreen:

und? Jeden einzelnen dieser Spieler könnten sie jetzt mit doppeltem oder dreifachen Wert verkaufen. Dort wird sehr gut gewirtschaftet, vielleicht am besten in der gesamten Liga.

Tradition schön und gut aber die meisten ruhen sich nur darauf aus und glänzen mit Inkompetenz. Eines der besten Beispiele auch der KSC.[/QUOTE

Da muss ich dir rechtgeben. Wenn ich nur sehe wie mit
meinem Verein gewirtschaftet wird und was für Affentheater
da als ist. Ist einfach lachhaft. Das wissen auch die Fans.
Ist leider so, aber der Verein scheint aus Fehlern der Vergangenheit nicht zu lernen.
Ist halt eine Achterbahnfahrt. Aber auch darauf bin ich stolz, bin schon bei peitschendem Wind Reutlingen und Offenbach gestanden und hab gebibbert, dass wir den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen. All das kann kein Hopp geben. Da kann einer mit den Millionen wedeln. Würde das nicht eintauschen und jeder eingefleischte Fan sieht das genauso der solche Zeiten mitgemacht hat.
Und ja ich bin stolz darauf ein Teil davon zu sein der sowas behaupten kann.

Ich mag das Gehetze gegen eine einzige Person nicht. Nie wird was gegen Bayer oder Wolfsburg gesagt, aber Hopp, das ist ja nur einer, da kann man leichter draufhaun. Wer neben dem Fußball so engagiert ist wie Hopp, hat das nicht verdient, überhaupt hat es keiner, außer dieser Mensch ist strunzdoof.
Und das was er für seinen Klub tut, finde ich auch in Ordnung. Ich schaue auch 1000x lieber Hoffe als den KSC oder ähnliche Chaotenvereine.

Dann willkommen im Jahr 2020

Spitzenspiel der ersten Liga

Red Bull Leipzig gegen Dosenwurst Sylt

in der Warsteiner Arena in was weiß ich wo

Wer will so was sehen, im ernst

Fritz Walter würd sich im Grab umdrehn

Mehr sag ich dazu nimmer

Tradition schön und gut aber die meisten ruhen sich nur darauf aus und glänzen mit Inkompetenz. Eines der besten Beispiele auch der KSC.[/QUOTE

Da muss ich dir rechtgeben. Wenn ich nur sehe wie mit
meinem Verein gewirtschaftet wird und was für Affentheater
da als ist. Ist einfach lachhaft. Das wissen auch die Fans.
Ist leider so, aber der Verein scheint aus Fehlern der Vergangenheit nicht zu lernen.
Ist halt eine Achterbahnfahrt. Aber auch darauf bin ich stolz, bin schon bei peitschendem Wind Reutlingen und Offenbach gestanden und hab gebibbert, dass wir den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen. All das kann kein Hopp geben. Da kann einer mit den Millionen wedeln. Würde das nicht eintauschen und jeder eingefleischte Fan sieht das genauso der solche Zeiten mitgemacht hat.
Und ja ich bin stolz darauf ein Teil davon zu sein der sowas behaupten kann.

TRADITION ist alles !!

Retortenkinder sterben früh !

Kämpft weiter freunde im Süden

Grüsse nach Karlsruhe ! Gegen den Kommerz ! [[cheers]]

dachte auch erst nicht so schlecht über hoffenheim als ich aber zum ersten mal ,,Fans" von denen gesehen habe beim spiel da waren die mir sogar noch unsympathischer als die dortmunder man sieht sofort alle nur modefans haben das neuste trikot der saison, daran sieht man wie lange die schon ,,fans" sind und solche gründen auch noch ultas [[stupid]]:mrgreen:

Aber ganz ehrlich, dürfen also zukünftig nur noch Traditionsklubs Erfolg haben und aufsteigen? Finde das echt schrecklich. Entscheidend für mich ist das heute und da ist mir eine Spielkultur aus Hoffenheim lieber als eine Traditionskloppertruppe aus Buxdehude. Und Tradition ist ja auch relativ. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich Hopp Milliarden, ich würde es auch so machen, wie Fußballmanager in echt! :mrgreen:

Dann willkommen im Jahr 2020

Spitzenspiel der ersten Liga

Red Bull Leipzig gegen Dosenwurst Sylt

in der Warsteiner Arena in was weiß ich wo

Wer will so was sehen, im ernst

Fritz Walter würd sich im Grab umdrehn

Mehr sag ich dazu nimmer

Wer will Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld sehen? Ganz ehrlich. Ist mir latte. Und wenn der VFB 10 mal sein Stadion umbenennt, ist mirs auch latte.

TRADITION ist alles !!

Retortenkinder sterben früh !

Kämpft weiter freunde im Süden

Grüsse nach Karlsruhe ! Gegen den Kommerz ! [[cheers]]

endlich mal jemand der mich versteht[[cheers]][[yo]]

Hab alles mitgemacht, bin mit dem KSC in der Regionalliga nach Babelsberg gefahren, Abstiegsendspiele in Trier, Reutlingen, Duisburg, zuhause gegen Fürth und Aachen als man Freudentränen geheult hat als es um die Existenz des
Vereines ging.

Sowas kann ein Hopp nicht geben. Mit all den Millionen.
Und dazu steh ich.

Hallo .....

bei bwin gibt es ne wette ...

Ist Federer am ende dieses jahres noch die nummer 1 ?[[nixweiss]]

Und die quote für JA ! ist @ 3,82 [[stupid]][[stupid]]

kann das stimmen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Value hin Value her, aber ich halte LZW unter Quote 10 für nichts.

Warum?

Erstens du legst dein Geld beim Bookie an und du kannst damit nicht arbeiten.

Zweitens, bei ihrem Quotenschlüssel von 90% machen die eh cash und zusätzlich legen die dein Geld an...[[sleep]]

Merk dir eins:

GELD HEUTE IST MEHR WERT ALS GELD MORGEN!

Aber ganz ehrlich, dürfen also zukünftig nur noch Traditionsklubs Erfolg haben und aufsteigen? Finde das echt schrecklich. Entscheidend für mich ist das heute und da ist mir eine Spielkultur aus Hoffenheim lieber als eine Traditionskloppertruppe aus Buxdehude. Und Tradition ist ja auch relativ. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich Hopp Milliarden, ich würde es auch so machen, wie Fußballmanager in echt! :mrgreen:

Diese Diskussion gab es schon so oft hier.
Und immer wieder gerne beteilige ich mich an ihr.

Ist gibt ein nettes Video bei Youtube, das zeigt Hopps wahres Gesicht. Hab jetzt aber keine Lust das zu suchen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn es so weiter geht im Fussball, dann gewinnt nur noch die Mannschaft, die dem reicheren Milliardär gehört.
Diese Mannschaften haben einfach viel mehr Geld und können sich dementsprechend die besseren Spieler kaufen. Ein Grund für die hohe Verschuldung anderer Vereine, weil diese mithalten wollen und Schulden machen. (Bayern ne Ausnahme)

Zu dem lässt sich sagen, dass viele dieser Vereine großen Verlust machen (Chelsea, Manu usw.) Und ich glaube auch nicht, dass Hoffenheim in Zukunft schwarze Zahlen schreiben wird, der Hopp pumpt doch die Kohle nur so darein. Letztendlich will er sein Geld auch wieder...

Das Stadion kreigt Hoffenheim auch nicht voll, bitte geh mal nach Dortmund und vergleiche die Stimmung, diese Fans leben noch für einen Verein, wie auch die anderer Traditionsvereine.

Und ich weiß auch nicht ob du BvB-Hoppenheim gesehn hast. Aber ich fand der BvB hat attraktiver gespielt und verdient gewonnen![[yo]]

Diese Diskussion gab es schon so oft hier.
Und immer wieder gerne beteilige ich mich an ihr.

Ist gibt ein nettes Video bei Youtube, das zeigt Hopps wahres Gesicht. Hab jetzt aber keine Lust das zu suchen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn es so weiter geht im Fussball, dann gewinnt nur noch die Mannschaft, die dem reicheren Milliardär gehört.
Diese Mannschaften haben einfach viel mehr Geld und können sich dementsprechend die besseren Spieler kaufen. Ein Grund für die hohe Verschuldung anderer Vereine, weil diese mithalten wollen und Schulden machen. (Bayern ne Ausnahme)

Zu dem lässt sich sagen, dass viele dieser Vereine großen Verlust machen (Chelsea, Manu usw.) Und ich glaube auch nicht, dass Hoffenheim in Zukunft schwarze Zahlen schreiben wird, der Hopp pumpt doch die Kohle nur so darein. Letztendlich will er sein Geld auch wieder...

Das Stadion kreigt Hoffenheim auch nicht voll, bitte geh mal nach Dortmund und vergleiche die Stimmung, diese Fans leben noch für einen Verein, wie auch die anderer Traditionsvereine.

Und ich weiß auch nicht ob du BvB-Hoppenheim gesehn hast. Aber ich fand der BvB hat attraktiver gespielt und verdient gewonnen![[yo]][/QUOTE

YouTube - Gegen den Modernen Fussball

da isses[[yo]][[cheers]]
Herrlich die Onkelz

also "hierzulande" wird gegen Bayer, WOB ebenso wie gegen Hopp angegangen.