Freitag, 15.01.2010

Freitag, 15.01.2010

• Heimsieg der Bayern & Tabellenführung

Stimmen: 37 68.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 18.5%
  • Hoffenheim gewinnt in München

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Für mich heute:
Paderborn - Düsseldorf Over 2.5 @ 2.00 bet365 3,5/10
und both to score @ 1.65 bwin 4/10

Ich verstehe die @ auf das Over nicht. Paderborn zu Hause immer mit sehr torreichen Spielen, mit Saglik und Brückner 2 sehr gute Offensivkräfte und die Fortuna ist auswärts nicht ganz so sattelfest wie zu Hause, besitzt aber u.a. mit Harnik und Lambertz ebenfalls gute Offensivkräfte...

b2S durch, die Tore machen Brückner und Harnik. Jetzt noch eins fürs Over, am besten vom SCP[[schwitz]]

Ja sky kommt mich auf dauer günstiger als jedes wochenende in der kneipe zu gucken und zu bechern [[cheers]]

Schade das man für das Sportpaket extra zahlen muss [[stupid]]

ja das stimmt auf jedenfall, ne gute investition.. ich werde jetzt gleich mal mein mobile tv auf dem iphone ausprobieren, bin mal gespannt wie das qualitätsmäßig so ist, heute hat man ja zum glück die fernseh absicherung[[yo]]

ja das stimmt auf jedenfall, ne gute investition.. ich werde jetzt gleich mal mein mobile tv auf dem iphone ausprobieren, bin mal gespannt wie das qualitätsmäßig so ist, heute hat man ja zum glück die fernseh absicherung[[yo]]

hat nen kumpel aufm iphone, ist eigentlich ganz praktisch.
Aber in einer gemütlich runde ist fussball und nen kasten bier aufm großen bildschirm schon am besten [[cheers]]

Am besten noch als Torschütze (@?) dem jubelnden Mob seinen gestählten Oberkörper präsentieren, etwas zu lange an den Ohren schrauben und dafür die Gelbe kassieren, das wäre
Value in Jeremias´schen Dimensionen ... :mrgreen:

Nicht unrealistisch, die Bayern planen ja lt. BLÖD den Catcher-Jubel für vB, dazu muss er sich bestimmt nackisch machen! [[rofl]]

Ich verliere langsam den Glauben. Gestern mit Gewinn aus den Tag gegangen. Heute wieder getippt. Am Vorabend Eishockey auf Sieg LeKi. Was machen sie 5:5 (erst Verlängerung gewonnen). Heute Abend auf Tours FC und sie liegen auch schon zurück. Irgendwie trete ich auf der Stelle. So geht es schon ne ganze Weile. Morgen wahrscheinlich wieder Gewinn und Sonntag wieder vergeigen.[[stupid]]

Hallo .....

bei bwin gibt es ne wette ...

Ist Federer am ende dieses jahres noch die nummer 1 ?[[nixweiss]]

Und die quote für JA ! ist @ 3,82 [[stupid]][[stupid]]

kann das stimmen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Du hast keine Hallus, die Quote kann ich bestätigen:mrgreen:.
Die Quotierung kann ich aber auch nicht soo recht verstehen.
Allerdings ist ein gewisses Risiko auch bei dieser Wette enthalten.

Hallo .....

bei bwin gibt es ne wette ...

Ist Federer am ende dieses jahres noch die nummer 1 ?[[nixweiss]]

Und die quote für JA ! ist @ 3,82 [[stupid]][[stupid]]

kann das stimmen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

braucht bwin kurzfristig Geld? [[rofl]]

Er wird als Vater dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr soviel spielen. Seine Karriere ist eigentlich auch schon im Ausklingen und wenn er so spielt wie letztes Jahr [[stupid]]
Keine Ahnung, Langzeitwetten sowieso uninteressant [[sleep]]

braucht bwin kurzfristig Geld? [[rofl]]

Er wird als Vater dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr soviel spielen. Seine Karriere ist eigentlich auch schon im Ausklingen und wenn er so spielt wie letztes Jahr [[stupid]]
Keine Ahnung, Langzeitwetten sowieso uninteressant [[sleep]]
ja aber das wundert mich schon sehr [[nixweiss]]:mrgreen: krasse quote ich denke mindestens 50 prozent hat er weil er halt ,, aber naja bla bla

spielen werd ich es auch nicht ,,, wegen verletzung usw ---

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">15/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Vannes OC v Nimes
(1. Hälfte Asian Handicap)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Nimes 0.0,+0.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

0:2 [[sabber]]