Freitag, 15.01.2010

Freitag, 15.01.2010

• Heimsieg der Bayern & Tabellenführung

Stimmen: 37 68.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 18.5%
  • Hoffenheim gewinnt in München

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
UNION BERLIN @1,77 / big auf betsson. [[cheers]]

Weil? Habe in den letzten 10 Jahren 90% der Spiele komplett gesehen, fast alle davon im Stadion. Bei dem Spiel gibt es nur eine gute Idee und die ist no bet. Beide Mannschaften eine Wundertüte und das Hinspiel alles andere als aussagekräftig, da Union keinesfalls so überlegen war, wie ein 3:0 vermuten lässt. Für mich hier eine sehr große x-Gefahr, einen Heimsieg von Union würde ich erst ab 2,0 aufwärts spielen, dir aber dennoch viel Glück.

Jesenice 1X (die müssen alles geben, zuletzt 1:0 gg redbulls)

pass bei jesenice auf glaub zwar auch an einen sieg aber eher small drauf gehen.

dersieg gegen red bull stinkt gewaltig, red bull nur mit einer jugend mannschaft angetretten aufgrund des continental cups der heute begonnen hat.

jesenice kam zum schluss immer besser in schuss aber trotzdem ne wundertüte

pass bei jesenice auf glaub zwar auch an einen sieg aber eher small drauf gehen.

dersieg gegen red bull stinkt gewaltig, red bull nur mit einer jugend mannschaft angetretten aufgrund des continental cups der heute begonnen hat.

jesenice kam zum schluss immer besser in schuss aber trotzdem ne wundertüte

weiss ich schon...aber seit der legendäre elik da ist läufts besser....für ein unentschieden gegen alba volan, die auch ne wundertüte sind, sollte es schon reichen[[yo]]

auf bwin ist die jesenice @ von 2,90 auf 2,40 runter, a good sign[[grin]]

Hoffenheim das Saison hat nicht guten Ergebnisse, aber ich habe eigentlich keine Spiel und auch kenne seine Kader... mein Frage ist, spielt gut das Saison aber sie haben Pech?

wenn sind sie nicht gute Mannschaft, heute klar Sieg kommt für Bayern München?

meint Ihr handicap (gute Quote) für München wäre nicht schlechtes Idee?

und hat jemand ein Link für Biathlon schauen?

danke...

Ja da hast auch kaum Knautschzone.
Ich hab den Artikel aber so verstanden dass er auf dem Rad war [[nixweiss]] und bei 30km/h die Katze ihm in die Quere kam und er erst dann gegen eine Wand gefahren ist. Da ich am Rennrad auch nen Tacho habe weiss ich was bei 30km/h geht und was nicht. 30 ist gefuehltes Stehen. :D

"Der Sturz wurde offenbar durch eine Kollision mit einer Katze verursacht. Kessler war mit Tempo 30 unterwegs, verlor die Kontrolle und fuhr gegen eine Wand."

Wenn du mit dem Kopf an der Wand einschlägst hast du auch kaum Knautschzone :mrgreen:
Schwere Kopfverletzungen sind schnell passiert.

Habe ich das HC Wetten nicht verstanden oder
hat sich bet365 vertan ?
[[nixweiss]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">15/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Avangard Omsk vs Metallurg Novokuznetsk
(Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Avangard Omsk -1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.68</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>
Ich hatte die @1,75 betsson - alles im grünen Bereich. [[yo]]

Bet365 Livewette

Grasshoppers - Pelister

Trainingslager in Belek, vor paar Tagen Pelister 0-8 verloren gegen Nijmegen, ich denke Nijmegen und Zürich schenken sich nicht allzu viel von der Qualität her...

Grasshoppers Zürich -3 @ 2.62

edit: wie komm ich auf Belek, ich mein Mijas, Spanien

Natüüüüüürliiiiiich 5-2 FT[[sleep]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Grasshoppers Zürich v FK Pelister
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 7,5</td><td class="ctr c1 bevel">8.00</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>
Gier wird bestraft[[bang]]

Gestern mit Biathlon+Serena mein ganzes Geld verzockt. 6 Wetten daneben mit größeren Einsätzen. [[bang]]

und nu?
8€ aufgeladen und 8 Wetten gespielt zu je 1€. [[rofl]]
Alle 8 richtig [[nixweiss]]
Gewinn ca. 10€[[winkewinke]]

Sollte im Hanball Rumänien oder England keiner 20 Tore werfen in HZ2, habe ich neun Richtig mit Gewinn von 12-13€[[sleep]]

Hi zusammen,
ich bin neu hier[[grin]]
Deswegen ein rundum "Hallo"
Habe mal eben eine Frage an die Experten hier: Sry. wenn die jetzt ein bisschen offtopic sein sollte aber zu morgen:
Ich bastele gerade eine Kombi für morgen, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Tottenham oder Chelski in meine Kombi packen soll. Einer darf rein, aber wer?
Wer erscheint euch sicherer?[[nixweiss]]

Hi zusammen,
hab schonmal gepostet. Wurde aber leider, leider wohl übersehen.:mrgreen:
ich bin neu hier[[grin]]
Habe mal eben eine Frage an die Experten hier: Sry. wenn die jetzt ein bisschen offtopic sein sollte aber zu morgen:
Ich bastele gerade eine Kombi für morgen, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Tottenham oder Chelski in meine Kombi packen soll. Einer darf rein, aber wer?
<!-- / message -->
<!-- controls -->​

Hi zusammen,
ich bin neu hier[[grin]]

Link entfernt

dort findest du analysierte Spiele

Hi zusammen,
ich bin neu hier[[grin]]
<!-- / message -->
<!-- controls -->​

Was kann denn bitte im LiL Ordner Off Topic sein[[nixweiss]]:mrgreen:

Link entfernt

dort findest du analysierte Spiele

Jo, danke für den Hinweis, da habe ich mich schon informiert. Allerdings ist da keine Rede von Tottenham und außerdem hilft mir das nicht wirklich weiter, wil ich einen Direktvergleich brauche. Brauche eher weniger eine Analyse als eine Meinung wer sicherer erscheint. Und wen kann man da besser fragen als euch alte Hasen *schleim*:mrgreen:[[winkewinke]]

Hi zusammen,
ich bin neu hier[[grin]]
<!-- / message -->
<!-- controls -->​

Wegen der netten Begrüßung [[grin]] :

Eigentlich würde ich keinen spielen.

Aber wenn dann Tottenham.
1. Quote etwas höher
2. Chelsea zuletzt nur 2/6 und die auch nur mit 2:1
3. Sunderland IMHO mehr wert als Hull
4. Drogba und Essien in Angola

Zuletzt bearbeitet: