WF-Volkstipp Omsk 2-2 [[winkewinke]]
3-2 [[winkewinke]]
bei 30 km/h :mrgreen: ,,, uihuihuih.
Nur mal als Info, Seitenairbags in Fahrzeugen werden nach einem Pfahlcrashtest mit 29 km/h ausgelegt. Und ich kann dir versichern das es da schönere Dinge gibt als da im Auto zu sitzen. Insofern mit 30 km/h gegen ne Mauer ungefähr die gleiche Geschichte.
Schon mal getestet:mrgreen:
ich bin Versuchsingenieur in dem Bereich [[yo]]
Crashdummy?:mrgreen:
den Joke hab ich in gefühlten 99% der Fälle gehört wo ich Leuten erzählt habe was ich mache [[sleep]]
Der Sapphire hat bestimmt einen besseren drauf.
Direkt beim Hersteller oder beim TÜV oder so?
Naja aber ob man in nem Vorbereitungsspiel da nochmal nen Kantersieg erwarten darf [[nixweiss]] Vielleicht war Bitalol einfach nur schlecht drauf, Spiel gefixed oder was weiss ich. 1 Liga Mazedonien ist normalerweise keine 2,3 Klassen schwächer als die Schweizer Liga.
Laut Spielbericht auf der Nijmegen HP, Nijmegen schon im ersten Durchgang total dominiert und nur 1-0, dann 2. Hälfte fast im Minutentakt Tore, denke das sagt einiges über die Qualität, Motivation etc...außerdem gehts in Mazedonien erst am 28.Februar weiter, also wenn die q nich Value is, dann gibts kein Value[[nixweiss]]
In der Schweiz dauerts auch noch bis zum 7.2. aber viel Glück [[yo]]
In der Schweiz dauerts auch noch bis zum 7.2. aber viel Glück [[yo]]
Und zerlegt ihr wirklich Autos oder sind das Autos für Arme?
Omsk nun 3 gegen 5. [[sleep]]
so grade nen tausender auf sportingbet deponiert um die 500 eur abzugreifen.
tut irgendwie schon weh solche beträge von seinem konto zu nehmen. :mrgreen:
Live Budapest Testspiel
@2,40 2/10
gegen diesen Gegner[[stupid]][[stupid]]
Welche 500€ willst du abgreifen?
0:0 FT[[hammer]][[hammer]]
Naja kann man verkraften.
Hauptsache Oberhausen und die Bayern machen heute keine
faxen[[yo]]
Habe Bayern mit Omsk in einer Kombi. [[stupid]]
4:2 FT [[grin]]Wenn ich nachher aufstehe, will ich Omsk siegen sehen und
zwar klar.[[schwitz]]
Und abends endlich wieder 1. & 2. Liga. [[cheers]]
Ja da hast auch kaum Knautschzone.Nur mal als Info, Seitenairbags in Fahrzeugen werden nach einem Pfahlcrashtest mit 29 km/h ausgelegt. Und ich kann dir versichern das es da schönere Dinge gibt als da im Auto zu sitzen. Insofern mit 30 km/h gegen ne Mauer ungefähr die gleiche Geschichte.
4:2 FT [[grin]]
Bei mir Wette gewonnen.[[winkewinke]][[winkewinke]]Habe ich das HC Wetten nicht verstanden oder
hat sich bet365 vertan ?
[[nixweiss]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">15/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Avangard Omsk vs Metallurg Novokuznetsk
(Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Avangard Omsk -1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.68</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>
Hallo zusammen,
für mich gibts nachher erstmal Trinec-1 @2,75 [[schwitz]]