Freitag, 15.01.2010

Freitag, 15.01.2010

• Heimsieg der Bayern & Tabellenführung

Stimmen: 37 68.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 18.5%
  • Hoffenheim gewinnt in München

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
weiss jemand näheres zu
Olympiakos Volou. v Ethnikos Piraeus?

quasi tabellennachbarn und eine für mich nicht nachvollziehbare gagaquotierung

1,3 für homewin unverständlich niedrig.
für ein fixed game viel zu wenig umsatz bei BF,also weshalb so ne homequote,zumal weder heim-ausw.bilanz noch formkurve eindeutig für volou ist

weiss jemand näheres zu
Olympiakos Volou. v Ethnikos Piraeus?

quasi tabellennachbarn und eine für mich nicht nachvollziehbare gagaquotierung

1,3 für homewin unverständlich niedrig.
für ein fixed game viel zu wenig umsatz bei BF,also weshalb so ne homequote,zumal weder heim-ausw.bilanz noch formkurve eindeutig für volou ist

ist mir auch aufgefallen das spiel und würd auch gern wissen.

2.95 fürs x2 ist doch viel zu hoch

Morgen Jungs,

Die nacht war eher mau, Kohli verloren[[nixweiss]]
dafür hat immerhin Pittsburgh mich nicht im Stich gelassen,
minimaler Verlust.

Heute Kombi Omsk + Bayern, dazu Bayern AHC-1
Omsk AHC-1,5

Viel Erfolg euch[[yo]]

Jetzt bitte Omsk[[yo]][[schwitz]][[schwitz]]

Bin erstaunt über die Oberhausen Quote. So langsam nimmt sie echt value an. Quoten über 5[[stupid]]
Ich mein wer ist Union Berlin, gute Vorrunde aber in der Liga kann alles passieren, Oberhausen konterstark und auswärts immer für ein Tor gut. Stehen stabil in der Abwehr.
Mmmh, Oberhausen fast schon eine Sünde wert[[grin]][[grin]]
Eine kleine[[rofl]][[rofl]]

puuh....2,95 find ich lausig,wenn man bedenkt dass das lay 1,3 homewin BF je nach kommission über 4,1 fürs x2 ergibt

würde mich an deiner stelle schnellstens bei BF anmelden

Die Rettung naht, der Grieche ist da. :mrgreen:

Bei Volos fehlen: Kampantais und Arvanitis

Bei Ethnikos fehlen: Moschogiannis,Tsemperidis,Goncalvez,Zaouari,Makropoulos und Ferreira.

Ethnikos konnte in den letzten 15 Begegnungen in Volos kein einziges Mal gewinnen und das letzte mal tat man das vor 40 Jahren.

Hinzu kommt das die Ausfälle bei Ethnikos von größerer Bedeutung sind, daher hier bei den Quoten NoBet oder sollte Olympiakos mal die 2,00 erreichen vielleicht eine small Bet auf Olympiakos.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute:
Paderborn - Düsseldorf Over 2.5 @ 2.00 bet365 3,5/10
und both to score @ 1.65 bwin 4/10

Ich verstehe die @ auf das Over nicht. Paderborn zu Hause immer mit sehr torreichen Spielen, mit Saglik und Brückner 2 sehr gute Offensivkräfte und die Fortuna ist auswärts nicht ganz so sattelfest wie zu Hause, besitzt aber u.a. mit Harnik und Lambertz ebenfalls gute Offensivkräfte...

Ist glaub nicht drin.

Aber die meisten Buchmacher mit 2.0-2.1 ist auch zu wenig.

Bwin war Sorensen gg Yani gut.

Sorensen small[[yo]]
[[yo]]

Und heute wieder gegen den Turner, der gestern Kim schlug und ich zum ersten mal in meinem Leben auf Kim ging und war klar.

Aber heute gibt unibet @Sorensen eine 1.88[[stupid]] Die anderen Bookies zwischen 1.65-1.70

Valuealarm...

[[yo]]

Und heute wieder gegen den Turner, der gestern Kim schlug und ich zum ersten mal in meinem Leben auf Kim ging und war klar.

Aber heute gibt unibet @Sorensen eine 1.88[[stupid]] Die anderen Bookies zwischen 1.65-1.70

Valuealarm...

die sollte man mitnehmen

und auch sweeting ....

und hier an die vorposter clement würde ich nich nehmen gegen blake ....

die sollte man mitnehmen

und auch sweeting ....

und hier an die vorposter clement würde ich nich nehmen gegen blake ....

Clement würde ich gg Blake auch nicht nehmen. Pinnacle hatte eine 1.82@Sweeting und bwin gerade 1.80.

Auch drauf achten, dass einige als LuckyLooser reinrutschen können heute abend:

Ferrero verletzt, Söderling & Del Potro auch.

Die ersten 3 auf den Plätzen:
Malisse
Darcis
Ventura

die als LL reinrutschen könnten[[yo]]

Clement würde ich gg Blake auch nicht nehmen. Pinnacle hatte eine 1.82@Sweeting und bwin gerade 1.80.

Auch drauf achten, dass einige als LuckyLooser reinrutschen können heute abend:

Ferrero verletzt, Söderling & Del Potro auch.

Die ersten 3 auf den Plätzen:
Malisse
Darcis
Ventura

die als LL reinrutschen könnten[[yo]]

ferrero angeschlagen

del potro sehr leicht angeschlagen
lol und söderling jaja offiiziell die probleme wie in london aber glaubeich auch nicht dran ....

EDIT - BWIN mit Ein paar quoten nun raus .... bisher nur vielleicht interessant Zeballos @ 4 hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 Livewette

Grasshoppers - Pelister

Trainingslager in Belek, vor paar Tagen Pelister 0-8 verloren gegen Nijmegen, ich denke Nijmegen und Zürich schenken sich nicht allzu viel von der Qualität her...

Grasshoppers Zürich -3 @ 2.62

edit: wie komm ich auf Belek, ich mein Mijas, Spanien

Zuletzt bearbeitet:
ferrero angeschlagen

del potro sehr leicht angeschlagen
lol und söderling jaja offiiziell die probleme wie in london aber glaubeich auch nicht dran ....

EDIT - BWIN mit Ein paar quoten nun raus .... bisher nur vielleicht interessant Zeballos @ 4 hmmmm

schaumal unter odds portal.de nach...da sind schon einige quoten raus.:mrgreen:

schaumal unter odds portal.de nach...da sind schon einige quoten raus.:mrgreen:

<table style="width: 100%;" border="0"><tbody><tr class="AD1"><td>Fri 1/15</td><td>1001</td><td>X. Malisse</td><td>
</td><td> 1.315</td><td>
</td><td rowspan="2" align="center" valign="middle">
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>03:05 PM</td><td>1002</td><td>R. de Voest</td><td>
</td><td> 3.850</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>Fri 1/15</td><td>1003</td><td>M. Ebden </td><td>
</td><td> 2.540</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>03:05 PM</td><td>1004</td><td>M. Przysiezny</td><td>
</td><td> 1.599</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>Fri 1/15</td><td>1005</td><td>S. Darcis </td><td>
</td><td> 1.319</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>04:30 PM</td><td>1006</td><td>G. Zemlja</td><td>
</td><td> 3.820</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>Fri 1/15</td><td>1007</td><td>S. Ventura </td><td>
</td><td> 1.469</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>04:30 PM</td><td>1008</td><td>A. Veic</td><td>
</td><td> 2.950</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>Fri 1/15</td><td>1009</td><td>D. King-Turner</td><td>
</td><td> 2.180</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>04:30 PM</td><td>1010</td><td>L. Sorensen </td><td>
</td><td> 1.781</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>Fri 1/15</td><td>1011</td><td>R. Bautista-Agut</td><td>
</td><td> 2.700</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>04:30 PM</td><td>1012</td><td>G. Rufin</td><td>
</td><td> 1.541</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>Fri 1/15</td><td>1013</td><td>R. Hocevar</td><td>
</td><td> 1.820</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>04:30 PM</td><td>1014</td><td>C. Niland</td><td>
</td><td> 2.130</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>Fri 1/15</td><td>1015</td><td>D. Young</td><td>
</td><td> 1.391</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>03:05 PM</td><td>1016</td><td>T. Suzuki</td><td>
</td><td> 3.330</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>Fri 1/15</td><td>1017</td><td>I. Marchenko</td><td>
</td><td> 1.565</td><td>
</td> </tr><tr class="AD1"> <td>03:05 PM</td><td>1018</td><td>J. Millman</td><td>
</td><td> 2.630</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>Fri 1/15</td><td>1019</td><td>A. Bogomolov Jr.</td><td>
</td><td> 1.562</td><td>
</td> </tr><tr class="AD2"> <td>03:05 PM</td><td>1020</td><td>I. Sergeyev</td><td>
</td><td> 2.640</td><td>
</td></tr></tbody></table>
@pinnacle

Bet365 Livewette

Grasshoppers - Pelister

Trainingslager in Belek, vor paar Tagen Pelister 0-8 verloren gegen Nijmegen, ich denke Nijmegen und Zürich schenken sich nicht allzu viel von der Qualität her...

Grasshoppers Zürich -3 @ 2.62

edit: wie komm ich auf Belek, ich mein Mijas, Spanien

Naja aber ob man in nem Vorbereitungsspiel da nochmal nen Kantersieg erwarten darf [[nixweiss]] Vielleicht war Bitalol einfach nur schlecht drauf, Spiel gefixed oder was weiss ich. 1 Liga Mazedonien ist normalerweise keine 2,3 Klassen schwächer als die Schweizer Liga.