Freitag, 14.November 2008

smirn schrieb:
smirn schrieb:
Hmmmm man man wie schwul herren doppel ist
Setzte ersten satz auf Bjorkman J./Ullyett K. verlieren die sang und klanglos 2-6
Jetzt im 2ten setzt ich dick wirklich dick gegen die und was passiert?Führen 4-1 man man

Arrrrgh es wird immer schlimmer gleich 5-1 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ,wen das mal nicht gefakt ist die assis

Ha ha sang und klanglos 6-1 ja ne iiiiisss klar lol

Klumpfuss schrieb:
Energienudel schrieb:
na ihr legt euch ja nochmal ins Zeug ;-)
@Klumpfuss

Wir legen uns immer ins Zeug, ist aber noch nicht alles, sehe grad das endlich weitere Oberligaquoten gekommen sind

schade drum dass bet365 keine ergebnistipps fuer die 3. liga rausbringen mag... waere bei emden sehr gut gekommen in kombination mit dieser "bei 0:0 alle wetteinsaetze auf verlorene scoretipps zurueck". ... 0:1, 1:1 und 1:2 und 0:0 waere sogar n Jackpot bei 0:0 drin (gewesen).

derphil schrieb:
kscwolf schrieb:
Gleich für mich FEDEX

Die Mehrheit scheint ja auf Murray zu gehen, halte trotzdem mein Fähnlein für den Champion hoch!
Noch jemand dabei?

Habe auch Fedex. Glaube an ein ähnliches Spiel wie gestern von Djokovic, der ebenfalls durch war und trotzdem am Ende nur noch abgeschenkt hatte.
apropos: weiß jemand von euch, wie das jetzt mit dem weiterkommen ist ?
wenn fedex 2:0 gewinnt, ist er dann fix weiter ?
wer kommt weiter, wenn es 2:1 ausgeht ?

Kennt jemand 'ne Seite, wo ich mir Audiodatein von der WM 06/EM 08 runterladen kann?
Mich interessieren dabei Liveaufnahmen von den Radioreportern. Gern auch auf Englisch, Spanisch oder Französisch.

Kleines Beispiel:

1-0 Neuville gegen Polen WM 06 - ca. 1-2 Minuten Live-Audiodatei ( sollte natürlich 'nen paar Sekunden vor dem Tor anfangen und den Jubel schön eingefangen haben+Radiokommentator)