Morgen Jungs!!
Nachher Fedex big
Mal gucken was Sky auf die Beine stellt!
Sooooo....bin dann ich mal eine Runde schlafen
Nachher Fedex big
Mal gucken was Sky auf die Beine stellt!
Sooooo....bin dann ich mal eine Runde schlafen
smirn schrieb:Hmmmm man man wie schwul herren doppel ist
Setzte ersten satz auf Bjorkman J./Ullyett K. verlieren die sang und klanglos 2-6
Jetzt im 2ten setzt ich dick wirklich dick gegen die und was passiert?Führen 4-1 man man
smirn schrieb:smirn schrieb:Hmmmm man man wie schwul herren doppel ist
Setzte ersten satz auf Bjorkman J./Ullyett K. verlieren die sang und klanglos 2-6
Jetzt im 2ten setzt ich dick wirklich dick gegen die und was passiert?Führen 4-1 man man
Arrrrgh es wird immer schlimmer gleich 5-1 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ,wen das mal nicht gefakt ist die assis
Energienudel schrieb:na ihr legt euch ja nochmal ins Zeug ;-)
@Klumpfuss
MrKons schrieb:Simon spielt gut und ist voll konzentriert - Stepanek findet nicht ins Spiel
--> für mich Simon 2. Satz etwas größer nun
interessant auch bet365 Simon verliert kein Aufschlagspiel Quote 2.5
Klumpfuss schrieb:Energienudel schrieb:na ihr legt euch ja nochmal ins Zeug ;-)
@Klumpfuss
Wir legen uns immer ins Zeug, ist aber noch nicht alles, sehe grad das endlich weitere Oberligaquoten gekommen sind
kscwolf schrieb:Gleich für mich FEDEX
Die Mehrheit scheint ja auf Murray zu gehen, halte trotzdem mein Fähnlein für den Champion hoch!
Noch jemand dabei?
apropos: weiß jemand von euch, wie das jetzt mit dem weiterkommen ist ?derphil schrieb:kscwolf schrieb:Gleich für mich FEDEX
Die Mehrheit scheint ja auf Murray zu gehen, halte trotzdem mein Fähnlein für den Champion hoch!
Noch jemand dabei?
Habe auch Fedex. Glaube an ein ähnliches Spiel wie gestern von Djokovic, der ebenfalls durch war und trotzdem am Ende nur noch abgeschenkt hatte.
@1.79 bei bwinMrKons schrieb:2. Bundesliga - Freitag 14.11.08 - 18:00
1860 München - FC Augsburg
Tipp: X2 Quote: 1.72 bets4all
Sammy1987 schrieb:muss mich heute für ne bigbet entscheiden, zwischen fc admira und skn st.pölten.
smirn schrieb:Aus langeweile und nu upgefucktTipper schrieb:spielsüchtig?
derphil schrieb:Fedex breakt Murray. 4-1 wäre schonmal gut.![]()
diRe schrieb:@1.79 bei bwinMrKons schrieb:2. Bundesliga - Freitag 14.11.08 - 18:00
@1.80 bei interwetten
MrKons schrieb:diRe schrieb:@1.79 bei bwinMrKons schrieb:2. Bundesliga - Freitag 14.11.08 - 18:00
@1.80 bei interwetten
Danke! bei oddsoddsodds war bets4all als höchste quote drin
Hitcher schrieb:Über welchen Stream guckt ihr Federer-Murray?
Live24xtra und Dragonblades sind ja down.
PeterPanse schrieb:Hitcher schrieb:Über welchen Stream guckt ihr Federer-Murray?
betfair
Hitcher schrieb:Über welchen Stream guckt ihr Federer-Murray?