Freitag, 14.Mai.2010

Freitag, 14.Mai.2010

• Ja, natürlich!

Stimmen: 23 33.3%
  • Niemals!

Stimmen: 7 10.1%
  • Ist mir ziemlich wayne...

Stimmen: 39 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Ferrer hat halt nicht viel Talent und wie gesagt, ich glaub auch nicht, dass er sonderlich hell in der Birne ist, aber bei einem kann man sie bei dem sicher sein, der gibt niemals auf und das ist mir hundert mal lieber, wie Leute wie Tsonga, Monfils, Gasquet ... und noch 20 andere!

Teilen erneut die Meinung! [[cheers]]
find´s sehr geil Ihn spielen zu sehen...gerade bei den sonstigen ganzen Aufgaben etc

find´s sehr geil Ihn spielen zu sehen...gerade bei den sonstigen ganzen Aufgaben etc
Mit Aufgaben meinte ich aber nicht, ein Match "verletzungsbedingt" aufzugeben, sonder selbst wenn Ferrer 1:5 hinten liegt, kämpft er bis zum letzten Punkt und wird dafür nicht selten belohnt! Glaub in dieser Saison hat er schon 5-6 mit so einem Rückstand noch gewonnen! [[yo]] Aufgabe kann ich mich an kein einziges Spiel von ihm erinnen!

Mit Aufgaben meinte ich aber nicht, ein Match "verletzungsbedingt" aufzugeben, sonder selbst wenn Ferrer 1:5 hinten liegt, kämpft er bis zum letzten Punkt und wird dafür nicht selten belohnt! Glaub in dieser Saison hat er schon 5-6 mit so einem Rückstand noch gewonnen! [[yo]] Aufgabe kann ich mich an kein einziges Spiel von ihm erinnen!

joa, das mein ich eben. So nen "Kampfhund" - das macht schon mehr Bock zu sehen als Isner vs Karlovic auf Hard o.Ä. - sonstwelche schöngefönte, die auch genauso gut "aufstrebende" Talente im deutschen Nachwuchsfußball sein könnten und nach dem 1. dicken Vertrag/Turnier die nötige Motivation bei einigen Spielen/kleineren Turnieren vermissen lassen...ich meine - abgesehen von dem eigenen Anspruch an sich selbst sind da auch noch Zuschauer, die Eintritt gezahlt haben um einen Sport machen zu sehen...

Vorallem Ferrer weiss ja selber auch, dass er "nix kann", umso mehr gefällt mir, wie er es inzwischen begriffen hat, dass er gute Schläge auch mal am Netz anschließen muß. Sieht zwar relativ talentfrei aus, aber er macht damit schon viele Punkte, die andere Sandplatzwühler niemals machen würden.

Aber von der Fitness haben wir da heute wohl die zwei besten auf der Tour auf dem Platz, mit Nadal.

Vorallem Ferrer weiss ja selber auch, dass er "nix kann", umso mehr gefällt mir, wie er es inzwischen begriffen hat, dass er gute Schläge auch mal am Netz anschließen muß. Sieht zwar relativ talentfrei aus, aber er macht damit schon viele Punkte, die andere Sandplatzwühler niemals machen würden.

Aber von der Fitness haben wir da heute wohl die zwei besten auf der Tour auf dem Platz, mit Nadal.

langweilig .. come on, it's a heavy cross [[winkewinke]]

2. Runde Brasilien B und ich denke hier sind die Auswärtsteams zum Teil doch unterschätzt zumal wie im Falle von America MG einige neue Spieler zum Team stossen, die noch nicht spielberechtigt waren.
Coritiba darf nicht im eigenen Stadion spielen.
Quoten auch wieder albern bei bet365. Da wird wieder tief geschlafen.
Icasa AHC 0 @3,40 und "unendschieden keine Wette" @4,30
bei America MG das gleiche nur mit 3,40 und 4,00
Ich sage artig Danke [[sabber]]

ICASA UE keine Wette @4,30
America MG UE keine Wette @4,00

btw...so nen Tennisspieler mit deutschen Wurzeln und ich wäre auch mal wieder als Zuschauer auf den Tennisanlagen unterwegs...*träum*[[prost]]

2. Runde Brasilien B und ich denke hier sind die Auswärtsteams zum Teil doch unterschätzt zumal wie im Falle von America MG einige neue Spieler zum Team stossen, die noch nicht spielberechtigt waren.
Coritiba darf nicht im eigenen Stadion spielen.
Quoten auch wieder albern bei bet365. Da wird wieder tief geschlafen.
Icasa AHC 0 @3,40 und "unendschieden keine Wette" @4,30
bei America MG das gleiche nur mit 3,40 und 4,00
Ich sage artig Danke [[sabber]]

ICASA UE keine Wette @4,30
America MG UE keine Wette @4,00

Dennoch sind beide Teams weitaus besser.
Coritiba vorne so gut besetzt mit Bill & Ariel.
Find nicht das man America bzw Icasa unterschätzt.

Hab aber nur Coritiba gespielt [[grin]]
Auch wenn sie in Jonville spielen, sollte es ein Sieg geben.
Die spieler die bei America hinzustoßen sind auch mehr Ergänzungen, haben bei den vorrigen Teams nix gerissen und spielen nur bei America.

Na dann schauen wir mal [[cheers]]
Was mich aber wirklich erschreckt ist, dass bet365 ihr System so überhaupt nicht im Griff haben.[[stupid]]
Na mir solls recht sein.

Das mit dem DNB & AHC ist ja schon seitdem ich Wette so gewesen, find es auch immer wieder lustig, das man auf die Gleiche Wette zwei unterschiedliche Quoten anbietet.

Ja, soweit ich beobachten konnte ändern sich die AHC Quoten recht zügig.
Der Rest stimmt dann nicht.
Ist bei fast allen Quoten so, die "doppelt" im System sind.

Over/under + Zusätzliche Ziellinie
Sieg und AHC -0,5
Normales HC und AHC -1,5
nur als Beispiele

aber du hast Recht, das ist seit Jahren so :mrgreen:

Was ist mit Boca heute Nacht geplant?

Banfield spielt um nix mehr, schon sicher für die Copa Südamerika qualifiziert, dazu fehlt Rodriguez.
Boca spielt auch um nix mehr, nur um die Ehre...
Einige Ausfälle, Morel, Medel, Gaitan, Riquelme, Krupsovia...

Für mich NoBet, Value war mal auf Banfield, mit Quoten um de 2.60 aber gingen dann runter auf 1.80 und nun wieder bei 2.10 bei Pinnacle.